Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Advent Children - Fantasy Filmfest

Skyline

Sylphe
Registriert
26. Dez. 2005
Beiträge
3.461
So, endlich kommt der Film zu Final Fantasy VII auch in die deutschen Kinos^^

Text kopiert von Animexx:

Auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest läuft der Anime-Kinofilm "Final Fantasy VII: Advent Children". Der Film erschien 2005 in Japan und stellt eine Fortsetzung des Videospiels "Final Fantasy VII" dar. Gezeigt wird er in der japanischen Originalfassung mit englischen Untertiteln.

In folgenden Kinos läuft er:
- München: Sonntag, 23. Juli, 19:15 Uhr im Cinema
- Stuttgart: Mittwoch, 26. Juli, 19:15 Uhr im Metropol 1
- Nürnberg: Donnerstag, 27. Juli, 15:00 Uhr im CineCitta 3
- Frankfurt/Main: Montag, 31. Juli, 19:15 Uhr im Metropolis 6
- Köln: Donnerstag, 3. August, 15:00 Uhr im Cinedom 9
- Köln: Samstag, 5. August, 15:00 Uhr im Cinedom 9
- Bochum: Montag, 7. August, 19:15 Uhr im Union 1

[Update] Die Termine für Hamburg und Berlin wurden inzwischen auf der Homepage bekannt gegeben:
- Hamburg: Montag, 14. August, 19:00 Uhr im Cinemaxx 1
- Berlin: Mittwoch, 16. August, 19:15 Uhr im Cinemaxx 7

Weitere asiatische (Real-)Filme, die auf dem Fantasy Filmfestival laufen werden:
- Azumi 2 (Japan, 2005)
- Blood Rain (Südkorea, 2005)
- Bystanders (Südkorea, 2005)
- Duelist (Südkorea, 2005)
- Princess Aurora (Südkorea, 2005)
- Running Wild (Südkorea, 2006)
- Scared (Thailand, 2005)
- Shadowless Sword (Südkorea, 2005)
- SPL (Hongkong/China, 2005)
- Starfish Hotel (Japan, 2005)
- Strange Circus (Japan, 2005)
- Voice (Südkorea, 2005)
- Hanzo the Razor: Sword of Justice (Japan, 1972)
- House (Japan, 1977)
- Sasori - Den of the Beast (Japan, 1973)
 
ARGH -_- das nächste wär Stuttgart und das ist zu weit weg nur um ins Kino zu gehen.
Ich hab FFVII - Advent Children als DVD zu hause und so gehofft ihn mal auf ner Kinoleinwand zu sehen.
*schnüff* Aber find ich klasse das er endlich auch bei uns raus kommt
 
Anime ist absolut nicht mein Fall. Ansonsten hätte mich der Film schon gereizt.
 
Argonath schrieb:
Anime ist absolut nicht mein Fall. Ansonsten hätte mich der Film schon gereizt.

Da der Film weniger bzw. gar nicht Animeartig ist, sondern aus reiner "Computermaschinerie" gefertigt wurde...dürftest du ruhig auch so Interesse haben^^
 
Skyline schrieb:
Da der Film weniger bzw. gar nicht Animeartig ist, sondern aus reiner "Computermaschinerie" gefertigt wurde...dürftest du ruhig auch so Interesse haben^^
Na gut, vielleicht werde ich es mir doch noch einmal überlegen. :elkgrin: Wo kann ich mir denn einen Trailer anschauen?
 
Darf man einen Link für Clip reinlegen?...Ich les mir lieber nochmal die Regeln durch^^"
 
Ich würd den Film echt liebend gerne sehen. Ich würd ja auch die Spiele liebend gerne zocken, aber ich glaube, dass nur Final Fantasy VII auf meinem Rechner laufen würde und das gibts nicht mehr zu kaufen. Also wart ich noch ein, zwei, drei Jahre, bis er endlich im FreeTV läuft...-.-
 
Warum würde denn nur VII auf deinem laufen? Ist der so "alt"?
Die Spiele von VII und VIII gibt es noch zu kaufen...kosten aber immer noch so um die 73 Euro.
 
hö...ich drücks mal so aus: spell force und nicht einmal tomb raider 6 laufen nicht auf meinem rechner (TP6 nicht fließend und super stark verlangsamt)......

aber bei karstadt haben die immer nur die neusten spiele und expert, da hat ne freundin geguckt....da hatten die's auch nicht.....
 
Also ich bin nicht wirklich ein Fan von FF, abgesehn von FF8 ich lieben diesen Teil, allerdings muss ich sagen dass ich den Film wirklich gut fand...und das obwohl ich japanische Filme/Spiele/Serien absolut nicht mag und viel zu bunt finde...ich kannte den Film bis vor kurzem nur auf japanisch mit englischem/deutschen Untertitel und war angenehm überrascht über die englischen Stimmen...allerdings würde ich kein Geld ausgeben um den Film im Kino anzuschauen (aus bereits erklärter Abneigung gegenüber japanischen Produktionen), aber so auf ner geliehenen DVD...hut ab!
 
Ich denke generell wären solche "Sparten-Filme" immer besser als alleinige DVD Produktionen geeignet. Kinovorführungen...können doch arg daneben gehen.
 
Zurück
Oben Unten