Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

animagus

Skyline schrieb:
Ein Leben als Schnorrer der Vielen auf die Nerven geht, der aber nützlich sein kann und zum Leben gebraucht wird!

weso nicht gleich als virus....viren sind so gut wie unsterblich und kein mensch würde medikamente dagegen einsetzten, weil mann dann auch die zellen töten würde, oder zerstören, und das ist nicht von vorteil....
 
Ich wäre wohl auch eine Katze....
grüne augen, gelenkig, mysteriös... etc... ja irgendwie schon... *gggg*
 
Lucifugus erlaubt sich, diesen Thread aufzuwärmen.
Er wäre entweder ein Kolkrabe oder ein Marder. Wobei an sich ein Tier genügt, welches in dem Rufe steht, außerordentlich fies zu sein.
Pax Vobiscum,
Lucifugus

Post Scriptum: Vanyali, Puma wird mit A geschrieben.
 
Heho, ganz klar ein Wolf.Gäbe es ein ,,zweittier" dann noch ein Drache, aber Wölfe sind meine Krafttiere und dabei bleibe ich dann auch.Hihi so viele andere Wölfe hier, können wir ja fast ein Rudel gründen!Lg
 
Ein Pferd, schneeweiss mit blauen Augen! *Hihi*
Sie stehen für Freiheit und Ausdauer, glaube ich *grübelgrübel*

Oder aber eine Schlange!
 
Ich glaube, ich wäre etwas was fliegen kann. Ein Turmfalke oder ein Adler.
Delfin wäre auch nicht schlecht. :smile:
Oder ein Wolf. :gruebel: Ich kann mich nicht entscheiden...
 
Wenn ein Drache möglich wäre, dann natürlich dieser, falls nicht würde meine Wahl auf einen Adler oder eine Eule treffen.
 
Hatten wir diese Frage nicht schon einmal irgendwo? Oder hab ich da was verwechselt? *denk* Also am schönsten fände ich ja eine Großkatze oder sowas, aber am praktischsten ewas Kleines sowas wie eine Maus, ein kleines Vögelchen oder so das hat kaum Probleme sich zu verstecken und passt überall durch, rein, drunter ect. und fällt kaum auf!
 
Zurück
Oben Unten