Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure liebste Romanfigur

Ich weiss nicht, ich bleib immer bei Raistlin Majere hängen.
Dazu kommen dann noch Pug und Macros der Schwarze. Und da verließen sie ihn auch schon.^^
 
Mein Lieblings Charakter ist immernoch Emerelle aus "Die Elfen" und den beiden Nachfolgern...
Im ersten Teil mocht ich sie noch nicht, aber in den beiden Fortsetzungen is mir die Elfenkönigin ans Herz gewachsen...
SIe ist einfach unglaublich genial beschrieben und hat so eine mytische Aura... einfach nur goil...

Ansonsten kommt es auch bei mir darauf an welches Buch ich gerade lese,
Eragon, Arya, Nill, Kaveh, Twig, Rook, Artemis Fowl, Holly,Nuramon, Farodin, Noroelle, Alfadas usw... ach es gibt im Fantasy so viele tolle Figuren...
 
Also welche Romanfigur zu zeit am besten ist
Farodin,Nuramon und Ollowain aus dem Buch "Die Elfen".
Zum Heiraten gern :D
Also die Emerelle kann ich immer noch nicht leiden,sie ist unfair gegenüber Farodin und Nuramon.
 
Zuletzt bearbeitet:
im ersten teil mocht ich sie wie geschrieben auch nich...

Sie ist erst im laufe der beiden anderen bücher zu meiner favoritin geworden auf grund ihrer Charakterstärke und ihres ganzen auftretens, ihrer mystik und allem was Emerelle einfach zur Königin albenmarks macht...

*schmacht*
 
Derzeit: Mahnmut ein europäischer Moravec und Shakespeare Liebhaber^^
 
Zur Zeit habe ich keine bekannte Lieblingsfigur, obwohl ich mich immer mehr mit meinen eigenen Charakteren, die in diversen Forenrpg's rumgegeistert sind identifiziere.
 
Rave-Angel schrieb:
Ich find Roderick Andara ja total gut!

So richtig viel erfährt man ja leider nicht von seinem Charakter....einige mehrere Bände mit ihm währen wirklich hilfreich gewesen^^"
 
liebste roman figur...
hmmmm

thrawn. grand-admiral thrawn von timothy zahn. ein cooles add on zum überladenen star wars universum. was neues, keine kopie (und kein seklusives volk von "wir könnten die welt vernichten wenn wir wollten" leuten).
 
Für mich ist die beste Romanfigur: von Wolfang Hohlbein die Anders-Bücher (kennt ihr die)?

Ich finde Anders und Katt sind die besten Figuren!
 
Zurück
Oben Unten