Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Harry Potter 5 Kinostart

Satre

Member
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
310
Ich habe gestern im Fernsehen erste vielversprechende Ausschnitte von HP5 gesehen. Wann kommt der Teil denn in die deutschen Kinos?
 
Besagten Trailer habe ich auch schon gesehen. Macht, erneut, einen sehr guten Eindruck. Aber warum kommt so ein Film im Hochsommer in die Kinos, und nicht im Herbst/Winter? Unpassend und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Besagten Trailer habe ich auch schon gesehen. Macht, erneut, einen sehr guten Eindruck. Aber warum kommt so ein Film im Hochsommer in die Kinos, und nicht im Herbst/Winter? Unpassend und eigentlich nicht nachvollziehbar.

Jop. Zumal die anderen Teile doch meistens (oder immer???) so um Weihnachten rausgebracht wurden-mit dem neuen Buch.

Kann mal einer den Thrailer reinstellen?
 
ich hab neulich den trailer gesehen und mich fast schlapp gelacht....harry mit kurzen haaren....ist ja fast so gut wie arya im film mit fast blonden haaren.....-.-"
 
Fein, fein, fein, freu mich schon...die musikhinterlegung ist ja schon mal vielversprechend...fein, fein, fein...
 
Yoko schrieb:
ich hab neulich den trailer gesehen und mich fast schlapp gelacht....harry mit kurzen haaren....ist ja fast so gut wie arya im film mit fast blonden haaren.....-.-"

jepp... er sieht beschissen aus mit den haaren...

der link von youtube.com der gepostet wurde ist doch aba nicht der trailer oO
das sind einfach nur zusammengeschnittene szenen aus allen filmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Akii schrieb:
jepp... er sieht beschissen aus mit den haaren...

der link von youtube.com der gepostet wurde ist doch aba nicht der trailer oO
das sind einfach nur zusammengeschnittene szenen aus allen filmen...

das seh ich auch so.....
da war eindeutig band drei.....weil sirius in band vier nur im feuer zusehen ist...wieder so was, worüber ich mich stundenland aufgeregt habe...*hüstel*
 
deswegen mag ich buchverfilmungen nich sonderlich... *seufz*
entweder machen sie es richtig (herr der ringe... mega geil)
oda aba falsch...
wobei harry potter noch geht... gibt schlimmeres
(aba da hat j.k. rowling jede menge einfluss... mehr als sicher C. Paolini *seufz*)
 
jip....obwohl herr der ringe auch einieges ausgelassen wurde...aber dafür hat man ja den netten peter jackson, der ein mega herr-der-ringe freak ist...oder zumindestens die bücher gut fand...*hüstel*:devilroll
 
Zurück
Oben Unten