Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

King of Queen´s

DarkFighter

Herrscher der Finsterniss
Registriert
14. Okt. 2005
Beiträge
41
Ort
Dunkelheit
King of Queen´s

Tag Leute.
King of Queen´s ist zwar schon alt, aber ich finde es einfach immer noch Spitze!:smile:
Bin ich der einzige der es noch anschaut, oder gibt es von euch auch noch jemanden der es anschaut?
Wie findet ihr die Serie überhaupt?
Mfg DarkFighter :cool:
 
Ich schau's auch noch immer an - und finde die Serie nach wie vor klasse :grins: bin eigentlich kein großer Fan von solchen Serien, aber King of Queen's ist die große Ausnahme in meinen Listen :grins: urkomisch und einfach klasse :grins:
 
Ist zwar keine Fantasy-Serie - aber egal. Ich schaue King of Queens schon seit ewigen Zeiten. Geniale Serie! :spitze:
Ebenfalls TOP - zumindest aus meiner Sicht:

- Hör mal wer da hämmert
- Yes, Dear
- Simpsons
- South Park
- Golden Girls
- Prince of Bel-Air

Liebe Grüße!
 
Jaaa, King of Queens!! Meine Freundinnen haben sich immer kaputtgelacht, wenn ich Doug nachgemacht habe....:hof: :hof: :hof:

Yes, Dear kenn ich nich...:confused:

aber was fehlt ist noch:

-Futurama
-Hallo Holly
- Shin Chan
und auf jeden Fall - SPONGEBOB!!!!
 
Ohje.
Also früher hab ich auch noch King of Queen's gesehn, aber irgendwann ist das abgeebbt.
Die einzige SitCom die ich auch heute noch schauen würde wäre 'Hör mal wer da hämmert'.
Aber da ich den Fernseher sogut wie nurnoch also Monitor für meinen Zweitrechner verwende ist das auch gestorben.^^
 
ich liebe diese serie^^
ich finde arthur ist nmoch am lustigen...ich kann mcih immer wieder wegschmeißen vorlachen wenn ich ihn sehe.
abe rleider komm ich in letzter zeit nicht mehr dazu es zu sehn...läuft es überhaupt noch?
 
Arthur ist ein mieser, kleiner Kotzbrocken. Aber gerade deshalb ist er so genial. :hof:
 
genau :)^^

kennt ihr die stelle wo carry sagt es wäre ein wichtiger abend von der kanzlei aus und ob er sich ihr zu liebe zusammenreißen könne??

arthurs trockene und stumpfe antwort : hhmm...nein ." :hof:
 
/* holt eine Gitarre raus und singt: Doug and Carry, Doug and Carry, .... */ :cool:

King of Queen's ist klasse, ebenso Hört mal wer da hämmert.

Und man sollte nicht vergessen: Auf schlimmer und ewig (bescheuerter dtsch. Titel). Mr. Floppy ist einfach genial.
 
Hach, ich liebe die Serie : ) Eine Serie, ohne Kinder. Hab ja nix gegen Kinder. Im Gegenteil. Aber ist mal ganz nett Oo" Find die Charaktere auch so toll XD
 
Ja, Golde Girls und Frasier sind meine Lieblings-Sitcoms. Da kann ich mich immer wieder wegschmeißen vor lachen. Schade nur, daß gerade Frasier hier nicht so präsent ist, dabei lief die Serie in der USA ganze 11 Jahre lang!!!!! Wenn das nicht erfolgreich ist, weiß ich auch nicht. Und hier wird bzw wurde sie nur nachts gezeigt und es sind auch nur die ersten Seasons synkronisiert worden. Wirklich schade :frown:
 
Naja...so toll war Fraiser nicht wirklich^^"....und dann auch noch das "gezicke" mit den Alkoholproblemen....nein...der arme Mann >.>

Von King of Queens kommen wenigstens noch neue Staffeln nach...also noch nicht ganz so alteingesessen^^
 
Also da ich nicht dort bei euch in der Nähe lebe, kenne ich viele Serien leider nicht, aber King of Queens ist echt genial! Und immer die lustige Reihenfolge: Kerry regt sich über etwas auf-> Doug will es ihr Recht machen-> bemerkt auf einmal, dass Kerry mit ihrer Behauptung/Meinung/Art und Weise falsch liegt-> wehrt sich dagegen-> Kerry lässt ihn machen(und ein Streit darf vorher auch nicht fehlen^^)-> Doug erkennt nach (meistens) schmerzhaften Erfahrungen, dass sie doch von Anfang an Recht hatte-> versöhnt sich mit ihr-> sie ziehen eine Lehre aus dem ganzem oder auf einmal kommt der Arthur und heitert das Ende mit einer komischen Bemerkung auf^^!

So in etwa kommt es mir immer vor... Es verliert dadurch jedoch nicht den Reiz! :elkgrin:
 
Früher hab ich regelmäßig King of Queen's geschaut, aber inzwischen kann ich nichts mehr an der Serie finden. Zur Zeit schau ich lieber Hör mal wer da hämmert, Immer wieder Jim, oder die Simpsons.
 
Zurück
Oben Unten