Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mr "Lord of the Rings"

Wer ist Mr. Lord of the Rings?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Hmm...vielleicht, wenn sie etwas älter ist^^
Und das Buch (die Geschichte ist zwar wirklich hervorragende)...aber Zeitgemäß...nicht mehr ganz "Action" durchzogen...

Edit:..ach ja....Boromir führt...*.*
 
Achtung ! Spam-Gefahr...
nur noch kurz zu Sky, das mit der Action ist ja nun auch ein Kind unserer Zeit, frage mich wohin das noch führen wird, ich hoffe das eines Tages genug Gewalt im Fantasy zelebriert wurde (ich setzte Action nicht gleich mit Gewalt, aber so wird es zunehmender umgesetzt)...ausserdem bin ich ja selber ein Splatter- Konsument, insofern sollte ich mal ganz ruhig sein :elf:
 
Also eindeutig Legolas..auch sabber.....
Gimli reicht einem ja gerademal bis zu.......
Aragorn: geht so
Boromir:mag nur den Ring und Aragorn
Sam, Frodo:sind schon zusammen
Merry, Pippin : mit ihnen könnte man viel Spaß haben aber auch zu klein
 
Naja Sauron sieht man im ersten Teil am Anfang, und wie ich finde der ist ziemlich geil dargestellt.
Die komischen Mischwesen wie du sie nennst schimpfen sich Uru-Kaih (Ich hoffe mal ich hab den Namen nicht wieder falsch geschrieben).
Wobei der Ork, welche Merry und Pipin verfolgt kein Uruk ist, sondern ein normaler Ork mit Namen Grishnak, der aber auch sehr geil ist, zumindest im Buch und im Zeichentrick. Bei dieser Abstimmung handelt es sich jedoch lediglich um "Helden" des Buches, was ich zwar einerseits nicht verstehen kann, aber ich bin auch wenn ihr es vermutlich mir nciht abkauft, auch nicht allwissend.

@Topic
Der coolste Charakter ist und bleibt Elrond. Gegen den kann sowieso keiner anstinken.
 
Boba schrieb:
Naja Sauron sieht man im ersten Teil am Anfang, und wie ich finde der ist ziemlich geil dargestellt.
Die komischen Mischwesen wie du sie nennst schimpfen sich Uru-Kaih (Ich hoffe mal ich hab den Namen nicht wieder falsch geschrieben).
Wobei der Ork, welche Merry und Pipin verfolgt kein Uruk ist, sondern ein normaler Ork mit Namen Grishnak, der aber auch sehr geil ist, zumindest im Buch und im Zeichentrick. Bei dieser Abstimmung handelt es sich jedoch lediglich um "Helden" des Buches, was ich zwar einerseits nicht verstehen kann, aber ich bin auch wenn ihr es vermutlich mir nciht abkauft, auch nicht allwissend.

@Topic
Der coolste Charakter ist und bleibt Elrond. Gegen den kann sowieso keiner anstinken.

So schreibt man das Uruk-hai(Plural: Uruks)
wegen Elrond:den find ich nach Legolas einen der besten
 
Spielt es eine Rolle ob man ein Gesicht sieht oder nicht? Eine Person entsteht aus dem Charakter heraus. Den Charakter von Sauron kennt man, von daher ist er als Person in diesem Buch schon vorhanden.
 
Nein, diese wandelnde Kampfmaschine aus dem ersten Teil. Das war Sauron, das Auge war im Prinzip nur sein Geist.
 
dass dir das mit der kampfmaschine gefällt, war mir klar...
aber Sauron is langweilig, son langweiliges ziel wie alle zu unterjochen (witziges wort, mit vornamen... was sagt uns das von jochen? ^^) und was danach? echt, total ätzend, genau wie die welt zu zerstören total hirnrissig ist... wenn mans geschafft hat, hat man doch gar nix mehr davon...
 
Man merkt das es in deinem Wesen liegt die Finsternis nicht einmal ansatzweise zu verstehen. Was kannst du wohl tun wenn dir alles gehört? Du kannst machen was immer du willst, töten wen immer du willst ohne auch nur rechenschaft gegenüber irgendwem ablegen zu müssen. Macht, das ist es was zählt. Und wer Terretorium hat, der hat auch Macht.
 
Ich glaub eher, dass es hinterher sowas von langweilig ist, gerade weil er es machen kann....
dieses "Man kann machen was immer man will" endet bei einem solchen einseitigen Unterfangen sehr schnell in totalster Langeweile
 
Man merkt du hast keine Ahnung. Kämpfen ist Leidenschaft. Allein dafür lohnt es sich zu leben.
 
Zurück
Oben Unten