Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lustiges und Amüsantes

So, hab hier noch nen Lustigen Spruch auf Lager:

Die zehn wichtigsten "A" s auf der Leiter zum Erfolg:

Alle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben, anschließend anscheissen, aber anständig.




@ Durza: Ich bin jetzt bestimmt schon ein Drittel so lange on wie du online bist:hof:
 
Durza schrieb:
Auch komisch ist das Vanyali neben mir sitzt und trotzdem nichts schreibt
@ Durza: Wie? heißt das, ihr könnt nie gleichzeitig on sein? (Grüße an Vanyali)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raegoron schrieb:
So, hab hier noch nen Lustigen Spruch auf Lager:
Die zehn wichtigsten "A" s auf der Leiter zum Erfolg:
Alle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben, anschließend anscheissen, aber anständig.
Nicht schlecht nicht schlecht
Raegoron schrieb:
@ Durza: Ich bin jetzt bestimmt schon ein Drittel so lange on wie du online bist:hof:
Aber länger als ich schaffst du nicht ämm du müsstest wenn ich jetzt off gehen würde noch ungefähr
21/2 Stunden on sein was du schaffen würdest aber ich hab heutwe sturmfrei also wirst du noch ne Weile warten müssen bis ich off geh etwa 2-4 Stunden wird es noch dauern und dann musst du noch zwei drittel absitzen was du wahrscheinlich nicht schaffen wirst
 
Durza schrieb:
Aber länger als ich schaffst du nicht ämm du müsstest wenn ich jetzt off gehen würde noch ungefähr
21/2 Stunden on sein was du schaffen würdest aber ich hab heutwe sturmfrei also wirst du noch ne Weile warten müssen bis ich off geh etwa 2-4 Stunden wird es noch dauern und dann musst du noch zwei drittel absitzen was du wahrscheinlich nicht schaffen wirst
Zieh mal keine voreiligen Schlüsse, ich hab heut auch sturmfrei:aetsch: , undzwar bis 12, also zieh dich warm an:duell:
 
...obwohl ich werd whrscheinlich gleich "Mein Leben und Ich" anschauen... hmmm... ich bleib trotzdem on:elkgrin:
 
Funzt auch nich:frown: :frown: (ach egal die Sterne passen farblich sowieso besser zu meinem Bild)
 
Zurück
Oben Unten