Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Echte Elben...

Eine Freundin von mir hat mir mal gesagt, dass ich wie eine Elfe aussehe.
Vielleicht liegt es an meinen leicht spitzen Ohren.
Aber jedenfalls fand ich es ein Kompliment.:elkgrin:
 
Mir könnten elbische kräfte manchmal nicht schaden, vor allem wünsch ich mir manchmal, dass ich auf einer anderen welt leben will.
Als elb, deer alleine mit seinen kumpels krieg gegn die orks führt:cool:
 
Das mit dem krieg wuerde ich mir nich antuhn
stell dir ma vor wirst alls erstes vom ork aufgeschlitzt
und danach von einer kreatur wie Durza gegessen

wiederkich:borg: :borg: :borg:
 
wer heisst hier den Immegresh?
man muss halt manchmal doch zur waffe greifen....:smile:
 
Vom Aussehen passt die Schauspielerin ganz gut ... eine schöne Frau ist sie ... leider fehlt ihr ein gewisses Merkmal, welches sie als Elfe auszeichnet ( sowohl in der Realität als auch auf den Film ERAGON bezogen )! ^_~

A´propos typische Elfen-/Elbenmerkmale:
In dem Sachbuch Das Buch der Elfen und der Feen sind sie ganz "schön" beschrieben!
Da steht geschrieben, daß diese Wesen sich durch einen wesentlichen körperlichen Makel von Menschen unterscheiden - spitze Ohren sind da noch das Harmloseste!
Ansonsten sollen sie nach hinten gedrehte Entenfüße und Dergleichen haben! :eek: Igitt! Kein Wunder das seit Shakespeares Zeiten für die Unterhaltungsliteratur nur die Spitzohrigkeit übernommen wurde. >_<
 
ein paar leute haben schon zu mir gesagt wenn ich die haare so zurücktue wie die elben in filmen usw.
dann seh ich schon einbisschen so aus von den gesichtszügen
:hof:
 
Mir wird dauernd gesagt, dass ich wie eine Elfe aussehe. Ich weiß nicht wieso, aber seit ca zwei Jahren werden meine Ohren i-wie leicht spitz...
 
Sinthoras, gefällt mir der Name. Das ist zwar kein Elb sondern ein Alb, aber davon abgesehen, oder gerade deswegen gefällt er mir :smile:
das ich wie ein Elb aussehe haben sie mir auch öfter gesagt. Ich hab kleine Ohren und mir iwann mal Latex-Elfenohren besorgt. Wenn ich die trage behaupten alle die müssten so sein.
@Sinthotas: Nicht böse sein,ich hab das Buch gelesen und fand es selber toll, sollte ein verstecktes Kompliment zur Namenswahl sein! :buch: :spitze: und die idee m it den echten Ohren gefällt mir gut :hof:
 
Es gibt noch echte Elben ...

elf2.jpg


Noch Fragen? :)
 
Ja - ist das ne Perücke? ^^

Nein, das ist echtes Elbenhaar.
Sieht man doch.
Woran?
Daran, dass oben die Haare schon etwas dünner werden.
Muss also ein seeeehr alter Elb sein oder einer mit Haarausfall :)
Aber ne Perücke mit Haarausfall würde wohl niemand tragen, oder?
Hm, wer weiß ... Also ich nicht.

Bester Gruß

Faun
 
Zurück
Oben Unten