Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Superbuch Der Krieg der Zwerge

Serz

New member
Registriert
28. Jan. 2006
Beiträge
2
Der Krieg der Zwerge ist eines der besten Fantasy Bücher die es gibt. Größes Lob an Markus Heitz.:wikinger:
 
Hab ich zwar hier irgendwo rumstehen, bin aber noch nicht dazu gekommen den Band zu lesen^^"
Aber wenn er so gut ist wie die Anderen....
 
Serz schrieb:
Der Krieg der Zwerge ist eines der besten Fantasy Bücher die es gibt.

Stimmt, obwohl ich Die Zwerge am gelungensten fand. Der Krieg der Zwerge und Die Rache der Zwerge waren zwar auch Weltklasse, kamen aber nicht ganz an den ersten Teil ran. Außerdem ist der Schluss des leten Buches ausgesprochen unbefriedigend.
 
ich habe die zwerge und der krieg der zwerge hier zuhause stehn komm aber nie dazu die zu lesen weil da imme rnoch für mich wichtigere bücher da sind...(außerdem hab ich ncoh die orks und die elfen hier stehn)^^
 
drizzt schrieb:
ich habe die zwerge und der krieg der zwerge hier zuhause stehn komm aber nie dazu die zu lesen weil da imme rnoch für mich wichtigere bücher da sind...(außerdem hab ich ncoh die orks und die elfen hier stehn)^^

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^
Hab aber Heute damit angefangen!
 
Sehr sympathischer Buchtitel. ("Superbuch") Ich fühle mich doch glatt ein wenig geschmeichelt.
Aber von einem Krieg der Zwerge kann keine Rede sein. Wir sind, untereinander, ein friedliebendes Volk. :zwerg:
 
Also ich hab "Die Zwerge" und "Krieg der Zwerge" beide regelrecht verschlungen. Mit haben die Bücher sehr gut gefallen, und wie ich mit freuden festgestellt habe gibt es einen 3. Bd.
 
Leider hab ich das Buch nicht, aber in ferner Zukunft werd ich es mir vieleicht kaufen, es hört sich auch interessant an.
 
Tag zusammen. ^.^
Ich habe ( bis jetzt) Die Zwerge und Krieg der Zwerge gelesen!!! ( die Rache ist grade dran ^^). Ich kann euch nur sagen : Der 2. ist auf jeden Fall besser als der 1. ^^ . Der 1. Zieht sich so lang hin bis mal wieder was krasses passiert ^^
 
Gimli Gloinssohn schrieb:
Sehr sympathischer Buchtitel. ("Superbuch") Ich fühle mich doch glatt ein wenig geschmeichelt.
Aber von einem Krieg der Zwerge kann keine Rede sein. Wir sind, untereinander, ein friedliebendes Volk. :zwerg:


Dann hast du die Bücher wirklich nicht gelesen ^^
Ich sage nur die Dritten Lorimbur. . .
 
Das beste buch der Welt nch HDR!!!!!!!!!!Nur das Ende vom Dritten wo Tungdil stirbt und das mit dem Drachen fand ich ziemlich unbefriedigend.Ein Hoch auf Boindil,Nudin und Sinthoras!!!!!(meine Lieblingscharactere)Ich hab die Bücher verschlungen. Da kann man sich immer so gut hineinversetzen!Rodario ist auch voll cool(wegen pieps)Viele grüße
 
Sinthoras schrieb:
Das beste buch der Welt nch HDR!!!!!!!!!!
Also von dir hab ich nichts anderes erwartet
Sinthoras schrieb:
Nur das Ende vom Dritten wo Tungdil stirbt und das mit dem Drachen fand ich ziemlich unbefriedigend.
Also gibt es da nich noch ne Fortsetzung ich dachte schon das Ding heißt doch die Trolle oder war das nur eines aus der Buch produktion von Heitz
 
Durza schrieb:
Also von dir hab ich nichts anderes erwartet
Also gibt es da nich noch ne Fortsetzung ich dachte schon das Ding heißt doch die Trolle oder war das nur eines aus der Buch produktion von Heitz


Nein die Trolle ist von einem anderen Autor aber vom gleichen Verlag und Buchproduktion so wie Die Drachen,Die Orks und Die Elfen,usw . Die Zwerge ist mit dem dritten Band bis jetzt abgeschlossen:weinen: .
Doch der Heitz hat noch andere Bücher geschrieben unter anderem Ritus.Viele Grüße:frown:
 
Zurück
Oben Unten