Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Battle Mages Sign of Darkness

DarkFighter

Herrscher der Finsterniss
Registriert
14. Okt. 2005
Beiträge
41
Ort
Dunkelheit
Tag Leute.
Ich habe vorgestern Battle Mages Sign of Darkness gekauft und finde es einfach perfekt. Hat jemand von euch dieses Spiel auch schon, wenn ja dann wie findet ihr es? :smile:
 
Wofür ist das Spiel und um was geht es da.
Weil interesse für neue Spiele ist immer da.^^
 
also es ist ein Strategie Spiel. Es gibt in diesem spiel orks, goblins, untote usw.
es ist magie im spiel auch vorhanden. wenn du noch etwas wissen willst,dann frag mich ruhig!
 
Nach den Bewertungen die ich gelesen habe soll es eher bisl gähnend langweilig sein weil man ziemlich lange rumlatschen muss und die Grafik nun auch nicht sonderlich fantastisch ist. Also mich hat es bislang nicht überzeugt von dem was ich gelesen und an Bilder gesehen habe.

Aber so lange es dir Spaß macht ist es doch gut.

PS: Das perfekte Spiel gibt es nicht :cool:
 
Habe den Vorgänger und fand ihn gelinde gesagt höchstens Mittelprächtig. Selbst auf der leichtesten Stufe sind mir Kreaturen abgekrazt, aber das liegt wohl daran, dass ich eher der Rundenstrategiefan bin:zwinker: . Naja, auf jeden Fall hab ich bloß bis zur 2 Misson gespielt, da das Game für mich keine Handlung hatte und der Aufbaupart zu kurz kam. Alles in allem hatte das Spiel ein paar gute Ideen (z.B. die Items die man den Kreaturen geben konnte), die den mittelmäßigen Rest jedoch nicht gravierend überdeckt haben.
 
Zurück
Oben Unten