Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 28.10.2006, 14:09
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Nun Leviara, ich will deine kostbare Zeit, die sicher dazu verwendet worden wäre noch mehr Mitstreiter für unsere "geheime" Mission anzuwerben, natürlich nicht verschwenden. Mich wundert es sowieso warum du hier aufgetaucht bist. Hatte ich nicht gesagt dass ich ein paar Tage Abstand von der Gruppe brauche? Egal, ich bin sicher, dass ihr auch ein Weilchen ohne mich auskommen werdet. Ob ich sie wohl wütend gemacht habe? Warum fällt es mir nur so wahnsinng schwer eine gute Anführerin in ihr zu sehn, schließlich kam sie hierher um mich zu retten. Muss wohl an den spitzen Ohren liegen. Immerhin lernt sie so eine wichtige Lektion, man kann nicht jeden retten mit dem man für eine längere Zeit zusammen ist. Diese Erfahrung habe ich selbst oft genug gemacht, manche Dinge sind nun mal unausweichlich. Nach diesen tiefgründigen Gedanken, die dem Dieb sicher niemand zugetraut hätte, beschloss er die ganze Angelegenheit abzukürzen. Viel Erfolg auf deiner Reise Levira und diesen Staz meinte er ausnahmsweise so wie er ihn sagte. So und nun galt es seine rhetorischen Fähigkeiten, die ihm schon oft aus gefährlichen Situationen gerettet hatten einzusetzen. Es wäre doch gelacht, wenn er nicht alleine mit zwei Halbwüchsigen fertig geworden wäre. So, wo waren wir noch gleich?. Hm? Ah ja, du wolltets gerade mit einem Messer vor meinem Gesicht rumwedeln, und mir ein paar intime Details aus meinem Leben entlocken. Also, dann stell endlich deine Fragen, denn ich habe keine Lust den ganzen Tag rumzuliegen, die Seile sind verdammt unbequem. Die Kinder die den ganzen Disput mit ungläubigen Augen verfolgt hatten und noch immer ganz geschockt vom Angriff des Adlers waren, wussten anscheinend nicht wie sie sich jetzt verhalten sollten. Marius hingegen interessierte vielmehr ob die Elfe seinem Verhör beiwohnen würde, oder ob sie wenigstens soviel Anstand hatte tatsächlich zu gehn. Irgendwie hatte er das unbesitmmte Gefühl, dass der erste Punkt zuträfe, schließlich fand es die Frau noch nicht einmal für notwendig nach den Verletzungen des Jungen zu sehn. Zugegeben, er an ihrer Stelle hätte auch nicht jemandem geholfen, der es auf die Mitglieder seiner Gruppe abgesehen hat, andererseits war das hier bloß ein hilfloses Kind das seine Schwester verteidigen wollte und kein Verbrecher. Selbst er als Dieb war nicht unnötig grausam.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (28.10.2006 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten