Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 15.10.2006, 00:54
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Anhand der Geräusche der Schritte auf den Holzdielen ging Marius davon aus, dass zwei Personen die Hütte betraten. "Er ist noch immer nicht wach, was hast du nur gemacht?" "Was ich gemacht habe Schwesterchen? Ich habe dein Leben gerettet. Hast du nicht das Schwert in seiner Hand gesehn?" "Doch, aber damit hat er doch den Wolf verscheucht." "So? Und warum ist er wollte er dich dann zuerst damit in der Hälfte spalten?" "Ich...ich weis es nicht, vielleicht..." grob wurde das Mädchen daraufhin von ihrem älteren Bruder unterbrochen. "Ja, genau du weisst es nicht. Deswegen bin auch ich, der Herr im Haus und ich sage wir müssen ihn schnellstmöglich loswerden, er stellt eine Gefahr für uns dar. Er ist sicher ein Räuber und Mörder" "Aber, das kannst du doch nicht machen, Mutter hat immer gesagt...""Ich weiss was Mutter gesagt hat, aber sie ist nun mal nicht hier. Wir können ihn nicht durchfüttern, das Essen reicht ja kaum für uns und losbinden können wir ihn auch nicht, weil er sich sonst auf uns stürzt. Es gibt nur eine Möglichkeit, wir müssen ihn beseitigen." Eine mutige Entscheidung, einen wehrlosen Mann zu töten. Sei so lieb und hol doch schon mal Mob, denn wenn du mir dein Küchenmesser ins Herz rammst, wird das eine ganz schöne Sauerei geben. Brauchst dich übrigens nicht zu beeilen ich werde juch ganz still liegenbleiben versprochen meinte der Dieb sarkastisch ohne die Augen zu öffnen. Erschrockenes Schweigen breitete sich daraufhin aus. Endlich öffnete er die Augen und sah einen ungefähr 16 jährigen, ziemlich schmächtigen Jungen, der sich schützend vor seiner kleinen Schwester aufgebaut hatte. Als nach einer Minute, immer noch keine Antwort erfolge wurde es dem Dieb zuviel. Was ist los? Hat es dir die Sprache verschlagen? Nun sieh mich nicht so an, als wäre ich ein zweiköpfiger Elch. Entweder du machst mich auf der Stelle los, oder ich werde ernstlich wütend. "D....du hast mir garnichts zu sagen. Ich werde dich ganz sicher nicht befreien. Du wirst mir jetzt ein paar Fragen beantworten." So, werde ich das? Und wenn nicht? Tötest du mich dann? Vielleicht sollte ich wieder meine Augen zumachen, oder kannst du jemandem in die Augen schaun, während du zustichst? Ich glaube nicht, aber ich hab auch keine Lust das herauszufinden, also was willst du wissen?
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (15.10.2006 um 01:03 Uhr)
Mit Zitat antworten