Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 13.10.2006, 20:00
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
Enor warf sich schnell auf den boden und rollte zur seite als der rieseneber an ihm vorbeirauschte um wieder abzubremsen und sich um zudrehen. mit der linken hand gelang es ihm das kleine fläschen aufzuheben und den ihnalt zu trinken, um dann aufzuspringen und dem eber entgegen zu rufen ich zwinge dich unter meinen befehl du tier, ich lass dich frei doch bring mich fort von hier!
ich brauche neue reime so wie es aussieht
der eber blieb vor enor stehen, schnaubte doch zeigte keine anstalten ihn zu überrennen. aber sein wesen blieb aggressiv.
ok tier ich will dir nixhts tun. bring mich nur schnell an mein ziel.
Enor schwang sich auf den Eber um ihn mit den beinen zu lenken und dieser raste sofort los. zweige und äste schlugen auf enor ein, aber er hielt die konzentration noch aufrecht und konnte der aura des adlers folgen
verdammte zweige. doofe natur. verfluchte bäume. ich hasse meine neugier, sie bringt mich nur in schwierigkeiten. autsch.
Enor zog sich einige dornen aus dem gesicht als er durch den wald getragen wurde
der eber muß geschlafen haben als ich ihn rief... ich hoffe er wird nicht zu früh müde
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten