Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 12.10.2006, 18:30
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
dieser verf*%$§! adler ist zu schnell... keuchend hielt enor an, verlor aber nicht die richtung des adlers
wieso fliegt dieses doofe fedwervieh in halbbögen... kennt der vogel das wort "luftlinie" nicht? ein wenig bildung würde tieren nicht schaden. so wird das nix. ich schicke eine nachricht an mein pferd, und laufe langsam weiter. den geschwindigkeitstrank heb ich mir für die schnelle rückkehr auf^^
Enor nahm einen kleinen zettel und begann mit einem kohlestift runen einzuzeichnen...
sooo... welche schrift könnten diese ungebildeten verstehen? hoch araji der dritten dynastie? hof-imperial? warte... wie schrieb der bäcker? na ich benutze diesen dialekt dieses waldvolks... klingt verbreitet genug für mich.
Enor schrieb "bin gleich hinter euch, macht euch keine sorgen. sammele alchimikalische zutaten." daraufhin faltete er den zettel und schob ihn in ein röhrechen an seinem mantel, woraufhin am sattel seines pferdes ein kleines zettelchen auf den boden fiel.
ich weiß wie ich schneller durch den wald reisen kann. wie schrieb noch mal dereof der graue in seinen "briefen an die meister 3"? "und ich nahm mir die hilfe derer die da waren und dies war gut. der kluge mönch kann improvisieren." Also, improvisiere Enor... herrschaftstrank, ruftrank... wen rufen. jemanden der schnell im wald unterwegs ist. ein....
Enor nahm eine kleine phiole vom mantel und flüsterte "ich rufe dich schnelles wald bewohner tier, bring mich zum adler und fort von hier." er trank das fläschen aus und konzentrierte sich. erst egschah nix, dann hörte er ein schnauben, dann ein geräusch von rennenden beinen auf wurzeln und zweigen, und als er sich umsah erschrak er und ließ fast das zweite fläschen fallen.
Bei der heiligen nase der sechshufigen andalya! das ist ein...
dann wurde er überrant, und während er fiel hörte er den riesigen eber wenden und zurückkehren...
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten