Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 12.10.2006, 17:27
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Ryhla wälzte sich von einer Seite auf die andere. Der Schlaf wollte sie nicht überkommen und so schob sie ihre Decken zurück und rappelte sich auf. Ein kühler Wind pfiff ihr sogleich um die Nase und sie holte ihren Mantel hervor. Ihre Stiefel allerdings, ließ sie neben ihrem Lager zurück. Das Klirren, das jeden von Ryhlas Schritten begleitete, sollte die anderen nicht wecken, als sie sich auf den Weg machte, um nach Vilar zu sehen. Dieser stand zusammen mit den anderen Pferden ruhig an einen Baum gebunden und schien nicht die gleichen Probleme beim Einschlafen gehabt zu haben, wie Ryhla. Trotzdem trat sie näher und strich mit der Hand über seine Flanke. Sie bemerkte nicht wie Enor in den Wald davonschlich, sondern hörte nur ein leises Blätterrascheln, dass sie zusammenzucken ließ. Was ist los mit dir?! Das war doch nur eine Eule oder sonstwas! Stirnrunzelnd dachte sie über den vergangenen Tag nach. Eigenartige Gruppe, die bringen sich noch gegenseitig um und ich denke ich werde hier noch ganz leicht selbst zum Mörder und hab dann meinen eigenen Steckbrief. Wohin Marius wohl verschwunden ist? Verdammt, da hab ich ihn nun schon so nah... wehe, der taucht nicht wieder auf, sein Kopfgeld könnte mich und Vilar 6 Monate in Luxus überleben lassen.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten