Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 02.10.2006, 20:35
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Zitat:
Zitat von Fenni
Es geht um Folgendes: Mein Carachter möchte den König umbringen. Dazu möchte ich, dass er ihm ein Gift in den Becher tut. Ich möchte aber nicht, dass er ihm, aus irgendeinem Grund, etwas zu trinken bringt, denn er ist kein Diener und es soll auf keinen Fall irgendwie verdächtig wirken. Mir ist bis jetzt absolut net eingefallen, wie ich das hinkriegen kann -_- Hättet ihr vielleicht ne Idee?
Vielleicht ja so: Der König feiert ein Fest. Dein Charakter bittet eine Freundin/ einen Freund ihn auf das Fest mitzunehmen (dabei natürlich das Gift nicht vergessen). Auf dem Fest wartet er ab, bis der König mit dem Glas in der Hand herumgeht und sich nach der Stimmung erkundigt. Dann rämpelt dein Charakter ihn "zufällig" an, kippt ihm dabei das Gift in den Becher, entschuldigt sich und geht danach wieder zu seinem Freund.
Wenn der König dann nachher tot ist (ich weiß ja nicht, was für ein Gift du benutzen willst), dann kann dein Charakter sagen, dass er sich die ganze Zeit über mit seinem Freund/seiner Freundin unterhalten hat.
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten