Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ein-Wort-Fortsetzungsgeschichte

Fenni

Borussin
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
1.745
Ort
Waltrop
Könnte auch ne ganz lustige Sache sein, denn aus dem Forum, aus dem ich die Idee habe, ist eine verdammt lustige Geschichte entstanden :hof:

Die Regeln sind ganz einfach: Jeder fügt ein Wort einem Satz zu z.B.

Nr 1 schreibt: Besen
Nr 2 übernimmt das Wort von Nr 1 und fügt dem eins hinzu: Besen fliegen
Nr 3 übernimmt die vorherigen Wörter und fügt denen wiederrum ein Wort an: Besen fliegen hoch
Wer meint, der Satz müsse zuende sein, setzt nach seinem Wort einen Punkt und weiter gehts.

Sodele, bin ja gespannt, was bei uns am Ende rauskommt und hoffe auf rege Teilnahme. Ich fange einfach mal an:

Ich
 
Ich liebe den Ring ohne mich in Moskau. Danach ist aber jede Verbindung unterbrochen. Manchmal
 
Ich liebe den Ring ohne mich in Moskau. Danach ist aber jede Verbindung unterbrochen. Manchmal denke
 
Ich liebe den Ring ohne mich in Moskau. Danach ist aber jede Verbindung unterbrochen. Manchmal denke ich,
 
Ich liebe den Ring ohne mich in Moskau. Danach ist aber jede Verbindung unterbrochen. Manchmal denke ich, manchmal
 
Ich liebe den Ring ohne mich in Moskau. Danach ist aber jede Verbindung unterbrochen. Manchmal denke ich, manchmal wäre
 
Ich liebe den Ring ohne mich in Moskau. Danach ist aber jede Verbindung unterbrochen. Manchmal denke ich, manchmal wäre es
 
Zurück
Oben Unten