Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Brüder Grimm kommen mit action

Wie war denn Charlie und die Schokoladenfabrik? Hat da nicht dieser kleine dicke deutsche Junge mitgespielt? :grins:
 
jep, genau :grins:
Der Film war superschön ^^ Muß noch immer daran denken. Die Krönung war ja noch: war mit einer Freundin in der 22:30 Uhr Vorstellung :grins: und wir waren allein im ganzen Kinosaal - hatten also den gesamten Saal für uns :grins: Aber klasse Film ^^ ist zu empfehlen ^^
 
So in ein paar Stunden ist es soweit. Heute gehe ich in The Brother Grimm. Werde Bericht erstatten! :cool:
 
Kommando zurück, kann doch keinen Bericht abgeben. Konnte leider nicht ins Kino. Ist was familiäres dazwischen gekommen :frown: Vielleicht schaff ichs ja nächste Woche.
 
So ich werd wahrscheinlich am Di mit einem Kumpel reingehen.
Bericht kommt dann von mir.^^
 
Also Brüder Grimm war meiner Meinung nach nicht schlecht. Aber auf keinen Fall perfekt. Er war ganz witzig und auch spannend, ein richtiger Film um einen Kinoabend zu verbringen, aber es gibt eine menge bessere Filme.
Die Märchen der grimm kommen zwar zu einem Teil auch vor, aber leider weniger als ich dachte. Die Kameraführung ist schon sehr gut, und auch die Gespräche zwischen den Brüdern lassen es als Witz nicht fehlen.
Sehenswert aber sicher kein Blockbuster.
 
Ja ich muss mich Sirith anschliessen.
Der Film ist recht unterhaltsam, und auch stellenweise ziemlich spannend.
Die MÄrchen kommen aber, ebenfalls zu meinem bedauern, nur ansatzweise in dem Film vor.
Manchmal ist es das reinste Rätselraten welches Märchen wir gerade haben.
 
Ich war auch im Kino und kann den Film weiterempfehlen. Mit den Märchen der Brüder Grimm hat er zwar wirklich nicht mehr viel gemeinsam, ist dafür aber unterhaltend.
 
Gimli Gloinssohn schrieb:
Ich war auch im Kino und kann den Film weiterempfehlen. Mit den Märchen der Brüder Grimm hat er zwar wirklich nicht mehr viel gemeinsam, ist dafür aber unterhaltend.

:grins: jetzt ist es doch anders gekommen, wie es geschrieben steht :zwinker: Aber ich werd schauen, wann ich mal Zeit hab und ihn mir anschaue ^^ Zuerst geht mal das Geld für das HP-WE drauf ^^
 
Brothers Grimm belegt in den aktuellen Kinocharts immerhin Platz 6! Scheint also doch recht gut zu laufen.

Liebe Grüße!
 
Hat auch glaube ich keiner behauptet das der Film schlecht ist.^^
 
Hallo, habe den Film auch gesehen und fand ihn überraschend gut, bin auch nicht mit so großen Anforderungen reingegangen...finde der passt nachher gut zu unserer DVD-Sammlung... auf jeden Fall recht einzigartig in seiner Komposition, toll!
 
Ich wollt da noch rein. Ist wohl aber mal wieder son Film wo ich allein rein muss *g*
egal nächste woche irgendwann.
 
Teria aufgrund dessen das ich soweit weg wohne musst du wohl allein rein. Sonst wär ich mitgekommen.
 
so, war heute drinnen...
hat mir sehr gut gefallen.. ich finde sie haben die Märchenwelt wirklich schön eingebaut.... okay, Möööööööööööööt Dääääääääääääämöööööööööön war passabel, Heath Leadger ziemlich cool... und Monica Belluci hätte ich in jeder Form genommen.. :D
 
Ergo kannst Du den Film uneingeschränkt weiterempfehlen? Wehe Dir ich werde enttäuscht :floet: ...

Liebe Grüße!
 
Ich hab den Film auch schon mehreren empfohlen. Mal sehen wieviel reingehen.^^
 
Na mich haste schonmal reinbekommen Boba *g*
Ich war gestern nachdem ich ne Freundin endlich dazu bekommen hatte ^^
Ja Film war lustig unterhaltsam und eigentlich nicht schlecht ^^
und danach durft ich erstmal Märchenstunde machen o_O irgendwie kannte meine Freundin nicht alle vorkommenden Märchen +g*
war auf jedenfall amüsant
 
Ok alle Märchen daraus hab ich auch nicht von Namen her gekannt.
 
Zurück
Oben Unten