Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 11.09.2006, 19:56
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Lustige Geschichte von meinem Fahrlehrer, ich musste wirklich herzhaft lachen:

Ein Familienvater bestellt sich einen nagelneuen Mercedes. Es dauert einige Zeit bis er geliefert wird, aber schließlich ist er da. Der Vater fährt mit seinen Kindern in einen Safaripark. Die Kinder machen sich einen Spaß daraus, mit dem Fensterheber zu spielen. Hoch und runter....hoch und runter.... Schließlich kommt ein Elefant und steckt den Rüssel durchs Fenster. Die Kinder erschrecken sich total und fahren das Fenster wieder hoch, so dass der Rüssel eingeklemmt wird. Der Elefant rastet aus, tritt aus und wumps hat das Mercedes eine riesen Beule in der Seite.
Der Vater rastet aus, fährt sofort nach Hause und trinkt voller Frust n Kasten Bier.
Am nächsten Tag fährt er zur Arbeit und kommt an einer Unfallstelle vorbei. Er sichert sie, leistet Hilfe....alles so, wie es sein soll. Als dann die Polizei kommt, meint er: "Ich fahr dann jetzt."
Sagt der Polizist: "Moment mal, Sie sind doch am Unfall beteiligt." Er zeigt auf die Beule.
Sagt der Mann: "Nein, da hat mir ein Elefant reingetreten."
Der Polizist glaubt ihm natürlich kein Wort, er riecht Alkohol und lässt den Mann ins Röhrchen blasen. Tja, er hatte noch soviel Restalk im Blut, dass er net mehr weiterfahren durfte

Ich hab mich schief gelacht.
__________________
Mit Zitat antworten