Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

mal ganz off topic

Alaiis

Hexe
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
734
Ort
Stadt der unendlichen Möglichkeiten
ist hier jemand der gerne Navy CIS schaut, also ich kenn ein paar, aber die sind leider nicht hier im Forum...wie auch immer, ich fand die heutige Folge (war ne Wiederholung die ich net kannte ) richtig gut, überhaupt find ich diese von den ganzen CIS- Serien noch mit am besten.....also wenn hier keiner antwortet, nicht schlimm, wollt mich mal outen :elkgrin:
 
ich schau auch oft mal rein... wiederholungen tu ich mir allerdings nich an. bei Navy CIS find ich die punk/gorhic lady witzig^^ mir fällt der name nich ein
 
Lafàith schrieb:
ich schau auch oft mal rein... wiederholungen tu ich mir allerdings nich an. bei Navy CIS find ich die punk/gorhic lady witzig^^ mir fällt der name nich ein
sie heisst Abby...weiss aber nicht ob sie richtig geschrieben wird, find sie auch witzig...
ich arbeite ja auch im Labor und könnte mich immer wegschmeissen wenn die Wissenschaftler in den Serien immer innerhalb von "Minuten" ein komplettes DNA- Profil haben oder irgendwelche Microsubstanzen einfach in einen Automaten stecken und schon kommt raus was drinnen ist....leider alles sehr unrealistisch diese Rumpipettierei mit bunten Fraben, aber ich mags dennoch...besonders mag ich bei Navy CIS den Pathologen, der kann immer so schön sachlich seine Leichen "fleddern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..also ich hab´s mir jetzt nie wirklich angesehen...allerdings gab es da mal eine Überschneidungsfolge..oder auch 2, mit Jag "Im Auftrag der Ehre", was ich mir wenn ich Zeit habe gerne ansehen!^^
 
Alaiis schrieb:
ist hier jemand der gerne Navy CIS schaut, also ich kenn ein paar, aber die sind leider nicht hier im Forum...wie auch immer, ich fand die heutige Folge (war ne Wiederholung die ich net kannte ) richtig gut, überhaupt find ich diese von den ganzen CIS- Serien noch mit am besten.....also wenn hier keiner antwortet, nicht schlimm, wollt mich mal outen :elkgrin:

ich verpasse keine einzige folge und iich guck mir die wiederholungen auch an^^

(die neuen folgen jetzt sonntag^^)
 
Alaiis schrieb:
sie heisst Abby...weiss aber nicht ob sie richtig geschrieben wird, find sie auch witzig...
ich arbeite ja auch im Labor und könnte mich immer wegschmeissen wenn die Wissenschaftler in den Serien immer innerhalb von "Minuten" ein komplettes DNA- Profil haben oder irgendwelche Microsubstanzen einfach in einen Automaten stecken und schon kommt raus was drinnen ist....leider alles sehr unrealistisch diese Rumpipettierei mit bunten Fraben, aber ich mags dennoch...besonders mag ich bei Navy CIS den Pathologen, der kann immer so schön sachlich seine Leichen "fleddern"

Ducky find ich auch zum schießen^^
 
hey, habe gerade erst gelesen daß Du das auch schaust, leider komme ich Sonntags immer net so zum gucken, da ist bei uns immer Kino-Abend, mein Freund schaut das leider nie....aber spielen tut er`s :elf: ich hätte ja am liebsten die kompletten Staffeln.....die Wiederholungen schaue ich aber nicht, es sei denn ich hatte mal eine verpasst :smile:
 
es gibt ein proggram im netz womit du anline die serie die du sehen willt aufnehemen kannst^^

ich habs zwar nicht aber es wurde mir empfolen^^ (den link geb ich dir auf anfrage in einer pn^^)


heute dienstags ist das nicht mehr...(heul)
aber donnerstags und sonntags reicht mir völlig^^
 
Alaiis schrieb:
sie heisst Abby...weiss aber nicht ob sie richtig geschrieben wird, find sie auch witzig...
ich arbeite ja auch im Labor und könnte mich immer wegschmeissen wenn die Wissenschaftler in den Serien immer innerhalb von "Minuten" ein komplettes DNA- Profil haben oder irgendwelche Microsubstanzen einfach in einen Automaten stecken und schon kommt raus was drinnen ist....leider alles sehr unrealistisch diese Rumpipettierei mit bunten Fraben, aber ich mags dennoch...besonders mag ich bei Navy CIS den Pathologen, der kann immer so schön sachlich seine Leichen "fleddern"

Das läuft alles über Zeitraffer, sonst würd die Folge immer zu lange dauern... ;) :elkgrin:
 
ja, genau.....aber so lange nicht mein Chef zu mir kommt,
also Frau.....ich habe doch neulich im Fernsehen gesehen.......na Ihr wisst schon, kann ich damit leben, was würde ich nur ohne meine stundenlangen Inkubationszeiten anfangen, könnte ich ja gar nicht surfen.....:elkgrin:
 
Alaiis schrieb:
ja, genau.....aber so lange nicht mein Chef zu mir kommt,
also Frau.....ich habe doch neulich im Fernsehen gesehen.......na Ihr wisst schon, kann ich damit leben, was würde ich nur ohne meine stundenlangen Inkubationszeiten anfangen, könnte ich ja gar nicht surfen.....:elkgrin:

Gib mal seine Tel. Nr., ich ruf da doch gleich mal an... :elkgrin:
 
Ich bin "erschüttert"....nach langer Zeit lässt sich Trai mal wieder blicken...wow...^^"

Kann es sein, das die Serie abgesetzt wurde?....Oder kommen keine neuen Folgen?! oÔ.....oder es kommt mir nur so vor...auch möglich!
 
Skyline schrieb:
Ich bin "erschüttert"....nach langer Zeit lässt sich Trai mal wieder blicken...wow...^^"

Kann es sein, das die Serie abgesetzt wurde?....Oder kommen keine neuen Folgen?! oÔ.....oder es kommt mir nur so vor...auch möglich!

Ist nicht abgesetzt, die neuen Folgen kommen jetzt immer Sonntags und Donnerstag werden wohl die alten wiederholt.
 
Skyline schrieb:
Ich bin "erschüttert"....nach langer Zeit lässt sich Trai mal wieder blicken...wow...^^"

Kann es sein, das die Serie abgesetzt wurde?....Oder kommen keine neuen Folgen?! oÔ.....oder es kommt mir nur so vor...auch möglich!

War nur Langeweile, Urlaub halt... :elkgrin:

@ Alaiis

Jupp so isses...
 
Zurück
Oben Unten