Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

eure kunstwerke

Herrin der Nacht

ich werde kommen um eu..
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
75
Ort
irgentwo im nirgentwo
Also hier könnt ihr eure kunstwerke posten. Wenn dieses thema aber schon giebt, oder nicht exsestiren soll dann löscht es bitte.

Bei mir dauert es noch befor ich posten kann, denn die bilder sind noch in arbeit.
 
Respekt !!!
Gefällt mir. Ich such euch mal ein paar Bilder von mir und dann sagt mir eure Meinungen. =) Dauer aber noch.
 
Da habt ihr einmal eines von mir!
Es ist nicht besonders gut da ich nur eine 1/2 h Zeit hatte.(Zugegeben durch den Posting-Fehler ein wenig mehr ;) aber ich hab nichts mehr daran gemacht)
Und ich musste mit Bleistift zeichnen, weil ich meine ganze Zeichensachen zu Hause gelassen haben.:frown:

my.php


Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen.^^
 
Ist doch gut geworden. Und das es mit Bleistift gezeichnet ist, ist ja auch nicht schlimm.
 
Ich sehe so gut wie Jeder von den bisherigen Postings handelt von den guten Wyrm-Tierchen^^, aber sehr schön....könnte mir gut vorstellen, das manche Bilder durch PC Coloration sehr gut zur Geltung kommen würden



Schön passend für "Löwe-Geborene"^^
Ist etwas schlecht von der Qualität, weil es mit Kamera fotografiert wurde, zu groß für einen normalen Scanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was von mir zwischendrinne...
Habe mal wieder mit Kohle, Pastel und Rötel rumgespielt zur Entspannung (wenn man einen ganzen Stall voll Grundrisse und Hausansichten für Rollenspiel-Handouts machen muss, braucht man mal was zum Abreagieren zwischendurch :elkgrin: )
Dabei warf sich bei mir die Frage auf, ob solche "klassischen" Fabelwesen eigentlich noch irgendjemanden hinterm Ofen vorlocken? Ich will nen paar Pics drucken lassen, weiss aber noch nicht so recht welche...
:confused:
 

Anhänge

  • Mantikor.jpg
    Mantikor.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 87
Sehr schon!:hof:

Ich werde mich dann auch einmal wieder hinsetzen und etwas zu Papier bringen.
Jetzt stehen mir ja wieder alle meine Zeichensachen zur verfügung.
 
Fiann schrieb:
Mal was von mir zwischendrinne...
Habe mal wieder mit Kohle, Pastel und Rötel rumgespielt zur Entspannung (wenn man einen ganzen Stall voll Grundrisse und Hausansichten für Rollenspiel-Handouts machen muss, braucht man mal was zum Abreagieren zwischendurch :elkgrin: )
Dabei warf sich bei mir die Frage auf, ob solche "klassischen" Fabelwesen eigentlich noch irgendjemanden hinterm Ofen vorlocken? Ich will nen paar Pics drucken lassen, weiss aber noch nicht so recht welche...
:confused:

Zumindest mich können klassische Fabelwesen jederzeit hinter'm Ofen vor locken. Die sind mir 1000 mal lieber, irgendwelche neuzeitlichen, total überladenen höher-weiter-schneller-pseudofantasy Geschöpfe...
 
Na das baut doch auf, danke. Ich dachte schon, Greifen, Basilisken, Mantikore etc wäre schon so was von abgelutscht...
Im letzten Familienurlaub war das sehr deutlich, da habe ich dieses Bild gemalt:
http://www.dreamspiral.de/IllusCheironIX.html
Plötzlich war ich umlagert von Kids so im Alter von 10 bis 14 und in schönstem Schwitzerdütsch tönte es mir "das ist ja wie in Harry Potter" ins Ohr. "Da hats auch Zentauren und das könnten Harry und Hermine sein"
Verdammt, warum hab ich das Mädel rothaarig gemacht war mein erster Gedanke, während eine Diskussion entbrannte, ob die beiden auch auf dem Zentauren geritten sind oder nicht.
Bis ich mit einem breiten Grinsen meinte, das ich Harry Potter noch nicht gelesen habe. Was ein gewisses Unverständnis hervorrief.

Fazit: Es gibt nichts Neues auf dieser Welt und ich dachte, ich hätte ein nettes Motiv für eine Kindergschichte gefunden, die mir so vorschwebte.

Lange REde gar kein Sinn.. SO EINER hat dann keine Chancen bei dir?
Sorry, ist nur ein schlechtes Foto, ich lade demnächst eine größere Version auf meine page hoch. Ölbild, 100x70 cm.
 

Anhänge

  • SentinelKl.jpg
    SentinelKl.jpg
    38 KB · Aufrufe: 51
Fiann schrieb:
Lange REde gar kein Sinn.. SO EINER hat dann keine Chancen bei dir?
Sorry, ist nur ein schlechtes Foto, ich lade demnächst eine größere Version auf meine page hoch. Ölbild, 100x70 cm.

Also, die Zeichung finde ich schön. Sie hat durchaus etwas sehr ästhetisches. Trotzdem finde ich "das Vieh" überladen. Kannst Du nachvollziehen, was ich meine ? Ich fände es besser, entweder einen Mensch-Dämon mit Flügeln und Hörnern zu haben oder einen Schlangenmenschen. Beides in einem muß nicht sein...
Ich mag z.B. auch keine geflügelten Einhörner, egal, wie schön sie gezeichnet sind. Entweder es ist ein Pegasus oder ein Einhorn, aber nicht beides.
Das ist jedoch mein ganz persönlicher Geschmack, was "Fabelwesen" angeht. Das heißt nicht, daß ich solche Zeichnungen von "Fabelwesenchimären" prinzipiell schlecht finde... eher... unnötig überladen ^^
 
hmhmmmmmm, ja, ich denke, ich weiss, was du meinst....
Da kam bei mir wohl wieder das erwähnte Erlebnis im Urlaub durch: Es musste was "Neues" her, etwas, das nicht schon hundertfach ausgelutscht ist. Aber es ist auch egal, man werfe einen Blick ins "Monstrous Manual" von AD&D und du lässt alle Hoffnung fahren - es hat alles schon mal gegeben. Sogar SChlangenmenschen mit Hörnern... allerdings mit vier bis sechs Armen. Da fand ich den mit Flügeln etwas ästhetischer. *grins*
Überladen - jo, das isses, da hast du nicht unrecht.
 
ich finde das bild 1A hammer gut.

das pferd ist hammer super. es hat arme und ein gesicht, es schwitzt fantasy, ist aber kein zentauer, sondern... cool einfach. um mir zu gefallen muß es meine fantasie anregen. und das tut es. cooler gaul. danke. ich lebe um was neues zu erfahren. der gaul ist neu. danke.

die anderen bilder : herrin der nacht : schön. sieht gut aus. die drachen sind zwar allerwelt, aber drachen eben^^ cool.

der vogel mit vielen beinen ist ne tolle idee und sieht gut aus. fantasie eben. danke. der drache im ei ist bunt... ein größerer kopf würde ihn kindlicher machen, und dann würde er mir besser gefallen, wegen dem ei, aber ich habe keine ahnung vom malen/zeichnen

der skelett drache von calcifer ist groovy skelettig, schöne idee.

eisvogel kannte ich schon, schöner eisvogel, schöne farben, der typ mit löwe auf brust und lippenstift ist fantasy. so soll das sein, fängt an wie eine sammlung von motiven, die aber zusammengehören können, der ansatz ist schön, so sollten magier aussehen, die ihre macht zeigen...

der mantikor ist kraft und ästhetik gepaart. wow. wow wow.

schön. bin be-ein-dru-ckt^^ (ich denke das ckt eine silbe sein sollte^^, n auch?) macht hier jemand auftragsarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche ein 4-mastiges langes segelschiff, etwa fregatte/linienschiff, dazu uniformierte soldaten vor karibik hintergrund im kampf gegen seeschlange^^
 
Zurück
Oben Unten