Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 29.08.2006, 23:45
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
Enor merkte das er abseits stand, packte die Rollen weg und schloss zur Gruppe auf.
Ihr geht davon aus bestohlen zu werden? Ich nicht. Wenn ihr bestohlen werdet, dann stehlen sie auch eure Waffen, und die Unterlagen der Anführerin. Was macht dann ein Zettel auf dem steht : "Und Ryhla, der Vulkan der Leidenschaft, mit Wurfrad vollkommen, aber stets auf das Wohl derer die ihr wichtig sind bedacht" steht? ich bitte euch, wir sind keine narren. Aber wie gesagt, euer Name muß da nicht auftauchen wenn ihr etwas zu verbergen habt, teuerste. Wenn ihr denkt das eine Mitschrift wichtig wäre, und nicht gestohlen werden dürfte, was ist dann mit den Dingen die hier sonst so mitgeführt werden? Enor blickte ihr in die Augen, versuchte es, mußte sich zu sehr anstrengen und blickte wieder nach vorne. Diese Reise wird interessant, das spüre ich... und dann leiser Und ja, ich bin mir sicher das niemand außer mir und dem Gott Dschubra diese Rollen anfassen oder erst lesen kann, teuerste
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com

Geändert von issthanar (29.08.2006 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten