Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 29.08.2006, 18:12
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Was ist denn das jetzt schon wieder? Anscheinend sollte ich mich mal irgendwann mit unserer Anführerin über den Begriff "Geheimmission" unterhalten. Vermutlich ist das deutlich auf unseren Stirnen eingeritzt. Marius legte seine Hand drohend über den Schwertgriff, bevor er sich zu den anderen gesellte, doch augenscheinlich ging von den beiden Fremden keine Gefahr aus, da sie die Gruppe anscheinend begleiten würden. Das hieß also noch mehr Probleme. Was soll dieses ganze Schmierentheater eigentlich die Gruppe war bereits so groß, dass sie eine eigene Armee bildete und darüber hinaus alles andere als unauffällig. So würden sie nie an Informationen gelangen. Ich denke es wird Zeit für eine Solokariere. Marius beschloss die anderen für eine Zeit zu verlassen und wandte sich einem nahegelegenen Wald zu. Er war überzeugt davon, dass er die Gruppe jederzeit wieder finden konnte, doch momentan stand ihm der Sinn danach alleine zu sein. Es würde sich gewiss bald zeigen wer die bessere Wahl getroffen hatte.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten