Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fotos von uns...

So, ich hasse zwar Fotos von mir (man nennt sowat glaub ich Passbildphobie oder so ähnlich) aber dann hab ich doch eins gefunden, dass ich euch zeigen kann. Aaaaaaaaaalso ich in meiner ganzen Schönheit :cool:
Edit: War übrigens auf meinem Geburstag
 
Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Ist vom diesjährigen WGT in Leipzig.
 

Anhänge

  • blue.jpg
    blue.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 133
hey geil, kenne ja gar nicht Deine blauen Auswüchse am Kopf :elkgrin: siehst so richtig aus wie eine Gothic- Schnegge....."duck"....war aber wohl so beabsichtigt nehme ich an.
mal eins von mir: werd mal noch ergänzen: oder auch edit: Du siehst total süss aus !!!
 

Anhänge

  • Töchting.jpg
    Töchting.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
planlos stimmt schon.. wenn man den ganzen englischen garten zur auswahl hat, tut man sich schwer, ein geeignetes plätzchen zu finden.. :)

haben dann aber doch noch was gefunden... und andere leute waren auch noch dabei.. ;)

das war übrigens nur die hälfte vom bier.. die anderen zwei kisten hat mein bester kumpel mitgebracht...
 
Das Problem hatte ich in den letzten 2 Tagen auch *g*
Ist das bei Hirschau oder im südlichen Teil?!
Sieht fast so aus wie beim Monopteros...?...o_O planlos *plansuchengeh*

@Revan
Sieht klasse aus^^
Will auch blaue Strähnen....oder zumindest Rote^^
 
Skyline schrieb:
@Revan
Sieht klasse aus^^
Will auch blaue Strähnen....oder zumindest Rote^^

Danke :)
Ich drapiere mich ja gerne mal mit Kunsthaar. Da sind diese Teile echt praktisch. Das blaue Haar ist ja nicht fest eingeflochen, es ist einfach an einem Gummiband befestigt, welchen man dann nach belieben am eigenen Haar fest macht. Ich hab das blaue Teil da auf'm WGT erworben... da gibt's immer so 'nen Stand, der Kunsthaar in allen Farben und Variationen verkauft. Letztes Jahr hatte ich mir z.B. violette Kunsthaare gekauft (da hatte ich mein Haar schwarz getönt, violett auf rot fände ich grenzwertig ^^). Mal sehen, was nächstes Jahr kommt...
 
Revan schrieb:
Danke :)
Ich drapiere mich ja gerne mal mit Kunsthaar. Da sind diese Teile echt praktisch. Das blaue Haar ist ja nicht fest eingeflochen, es ist einfach an einem Gummiband befestigt, welchen man dann nach belieben am eigenen Haar fest macht. Ich hab das blaue Teil da auf'm WGT erworben... da gibt's immer so 'nen Stand, der Kunsthaar in allen Farben und Variationen verkauft. Letztes Jahr hatte ich mir z.B. violette Kunsthaare gekauft (da hatte ich mein Haar schwarz getönt, violett auf rot fände ich grenzwertig ^^). Mal sehen, was nächstes Jahr kommt...

*.* Guuuut zu wissen! Danke^^
 
Hähäh, mal ganz aktuell aussem Urlaub. Da sind wir durch eine Maya-Ruine gekreucht und als alter Cthulhu-Kultist konnte ichs mir nciht verkneifen, meinen Mann mit einem kräftigen Iäh! anstelle dem obligatorischen Kuckuck zu begrüßen :elkgrin:
 

Anhänge

  • IahKlein.jpg
    IahKlein.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 88
Dragonheart schrieb:
Nunja ich hätte da zwar noch eins aber ich weiß nich so genau....
ich bin viel hässlicher und jünger als ihr alle...

du aber auch :elf: :engel:
erst mal dankeschön und
ich glaube nicht daß Du hässlich bist, nicht sowas denken, letztendlich ist man gerade dann besonders anziehend und sympatisch und auch schön, wenn man sich selber mag und auch so gibt, es gibt keine hässlichen Menschen, hässlich sind nur die die auch hässliches tun...:smile:
gibt es denn von Dir hier irgendwo ein Foto ?
 
Zurück
Oben Unten