Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure Träume?

Ich hab geträumt das wir heute mit ner Manschaft spielen die aus Nina Hagen, Guido Westerwelle usw. besteht o_O
na immerhin haben wir gewonnen XD
 
Ich habe einen Traum den ich auch schon weiter oben erwähnte, aus dem aber höchstwahrscheinlich nichts wird. *HEUL....

Aber wir werden sehen, ist ja noch nicht so lang.....

Und heute hab ich gar nichts geträumt. Komischerweise...
 
hört sich jetz blöd an, aber ich hab ne spongebobfolge geträumt, die es gar net gibt...

Spongebob wollte umziehen, was patrick voll traurig gemacht hat. Deswegen hat er sich was ausgedacht: Er erzählt Sponge, das haus sei verflucht. Er versteckt puppen, die aussehen sollen wie Leichen etc. was aber alles net funzt
zum Schluss kommt raus, nicht Sponge wollte umziehen, sondern die Eltern... war also alles umsonst ^^
 
Whitedragon schrieb:
Spongebob wollte umziehen, was patrick voll traurig gemacht hat. Deswegen hat er sich was ausgedacht: Er erzählt Sponge, das haus sei verflucht. Er versteckt puppen, die aussehen sollen wie Leichen etc. was aber alles net funzt
zum Schluss kommt raus, nicht Sponge wollte umziehen, sondern die Eltern... war also alles umsonst ^^

lol. Toller Traum Whiti.
Ich hab neulich geträumt, dass ich mit nem Schwert in der Hand gegen Ritter kämpfen musste und (komischer Weise) gewonnen hab...
Dann kam mein Bruder und hat mich K.O. geschlagen...
Ich bin mal gespannt darauf, was er schreibt, wenn er das gelesn hat...:elkgrin:
 
ich hab neulich auch sowas ähnliches wien film geträumt...
da war ein Mädchen mit weißen Haaren und weißer Haut, deren Rolle ich dann hatte. Sie war das elementare gute, hatte die Kraft, krieger zu erwählen und ihnen die Kräfte der Elemente zu übertragen. Das war soo cool ^^
 
vielleicht ja, weil man komplett entspannt (Albträume ausgenommen) ist und alles geistig verarbeitet...
Du fühlst dich ja auch besser, wenn du dich irgendjemandem anvertraut hast...
 
Whitedragon schrieb:
obwohl der Falke, der mich gebissen hat, hat mir schon kurz weh getan...^^

*grins* als ich 4 war hat mich im Traum mal ein Wolf gebissen. Und zwar in mein linkes Bein. Das tat so doll weh, dass ich aufgewacht bin, schweißnass war und mein Bein so doll weh getan hat, dass ich die ganze Bude zusammengeschrien hab.
Heute weiß ich, dass ich einfach nur nen Krampf hatte...
 
Was verarbeitet das Unterbewußtsein, wenn ich träume, das vor mir ein Typ steht, der ungefähr so nett aussieht wie ein Zombie, eine Getränkedose im Kopf stecken hat und diese schließlich herauszieht und das Blut ausschlürft?

Ich habe vorher keinen Horrorfilm gesehen...
 
So. Jetzt hab ich letzte Nacht fast überhaupt nicht geschlafen, da ich mir über den Weg den ich zum ersten Mal mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin Gedanken gemacht habe.

Blöde Situation. Und total unnütz. Da es geklappt hat.
 
Natürlich hat es geklappt...hast dich schließlich "nur" einmal verfahren...*.*

Hatte keinen Traum, nein.....muss mehr Traumbeeren essen....
 
Morgen ist glücklicherweise Freitag. Nur bis eins im Büro rumsitzen und nichts tun...*schnarch.. LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEIL. Ist echt zum Kotzen so sein Geld zu
verdienen. Bin froh, wenn ich morgen was messen darf.

:gruebel:

@sky: :hase:in^^.....danke für die Unterstützung.
 
Ey Sir, ich tu was ich kann^^
Außerdem verpassen wir uns ständig >.>
Viel Vermessungsspass morgen!

Ich nehme mir heute vor zu träumen...extra Traumfänger abgenommen...naja...er war verstaubt..und muss gereinigt werden....^^"
Sehen wir mal, ob das was änder!
 
Zurück
Oben Unten