Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Wo sind mein Kaffee und die Steaks plötzlich hin? Waren auf halbem Weg zum Tempel einfach verschwunden ... :eek: Muss mir das Ganze morgen ansehen und hoffe, dass TKarns Bautrupp einen guten Job gemacht hat, für 100 SÄCKE MIT RUBINEN FÜR 5 SEKUNDEN ARBEIT! ... *Kaffee kippen* ...

Jammer nicht.
 
*Taverne betritt* Zahltag, Val. Hier ist meine Miete. *Valas einen großen Sack Gold gibt* (Zur Info: Wölfchen wohnt immer noch in der Taverne. ^^)
 
Oh, danke. Daran könnten sich andere hier ruhig mal ein Beispiel nehmen anstatt alles für teure Tempelanlagen oder was auch immer zu verbraten *den Goldsack ins Hinterzimmer schweben lass*
 
Oh, danke. Daran könnten sich andere hier ruhig mal ein Beispiel nehmen anstatt alles für teure Tempelanlagen oder was auch immer zu verbraten *den Goldsack ins Hinterzimmer schweben lass*

Hey! Ich habe meine Miete bereits bezahlt :frown: ... Finde gerade den Thread nicht mehr, aber ich habe das erledigt. :weinen:
 
Hmpf....wenn ich bedenke was du TKarn schon alles in den Rachen geworfen hast, sollte ich die Preise erhöhen
 
Jetzt muss ich mal was fragen. warum wohnt Cassy hier, wenn sie ein Tempel hat? Ich glaube, das habe ich schon mal vor einer Ewigkeit gefragt aber so richtig kapieren tue ich es noch nicht. *Tee trinkt*
 
Zurück
Oben Unten