Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Nö. Ich kenne nur das von Werner: Jaja heißt LMAA. :hof:
Aber das habe ich jetzt garnicht gemeint. Geht schließlich ums Geschäft.
 
Ok, Herr Geschäftsmann(drache). Da will ich euch bei euren Wucherngeschäften nicht weiter stören. *zum Tresen geht und sich ein Met bestellt*
 
Nö. Ich kenne nur das von Werner: Jaja heißt LMAA. :hof:

Stimmt! :eek: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Du beleidigst mich hier mithilfe von Codes. :mad: ... *Kaffee kippen* ...

Aber den Spa-Bereich hätte ich trotzdem gerne.:frown: Nimmst Du selbstgebastelte Erdnuss-Drow-Püppchen als Anzahlung?
 
Nö. Den Preis kennst du: 100 Sack Rubine für Spa mund Nekro-Spielwiese... Soll ich die kombinieren?
 
SEUFZ ... :frown:

... *aus der Tavernentür wedeln und sehr traurig dem Zug der Orks zusehen, die hundert Säcke mit Rubinen vor der Taverne stapeln* ...

Ganz schön hoch, dieser Berg. :frown: ... *Kaffee kippen* ... Und ja, bitte kombinieren. Vielleicht könntest Du einen kreativ ausgestalteten Verbindungsgang zwischen diesen beiden Bereichen bauen ... *Kaffee kippen* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Ich kenne nur das von Werner: Jaja heißt LMAA. :hof:
Aber das habe ich jetzt garnicht gemeint. Geht schließlich ums Geschäft.

****kurz die Traverne betritt*****

Guten Abend zusammen 😊

Das muss Kesseln TKarn 😅🤣😂 Noch Jemand der die Werner Filme kennt.
Also hast du dir denn beim Boss genug Bölkstoff bestellt, um deinen Deal mit Cass zu feiern???
 
/* streicht die Rubine ein, schickt die Dschinne los, die ihr Werk schnell erledigen */

So, fertig.

/* leert den Steakteller und bestellt einen Whisky */
 
Ich dachte, man rubbelt bloß an einer Lampe und dann kommen sie und müssen tun, was man ihnen befiehlt! :eek: Außerdem: Du willst mir doch nicht erzählen, dass DU diese Typen bezahlst! :mad: ... *Kaffee kippen* ...

Ich schaue mir jetzt den Spa-Bereich an ... *motzend aus der Taverne verschwinden, inklusive von ein paar Tassen mit Kaffee sowie TKarns Steakteller* ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir jetzt den Spa-Bereich an ... *motzend aus der Taverne verschwinden, einklusive von ein paar Tassen mit Kaffee sowie TKarns Steakteller* ...

*wortlos zu seh wie sich Tassen und Teller wieder auf dem Tresen manifestieren weil sie magisch dagegen gesichert sind, aus der Taverne entfernt werden zu können*
 
Hmm. Cass ist sowieso wieder seltsamer als sonst. *Valas die Erdnuss-Drow-Püppchen, die eher aussehen wie Kobolde, zeigt und dann isst*
 
*wortlos zu seh wie sich Tassen und Teller wieder auf dem Tresen manifestieren weil sie magisch dagegen gesichert sind, aus der Taverne entfernt werden zu können*

Wo sind mein Kaffee und die Steaks plötzlich hin? Waren auf halbem Weg zum Tempel einfach verschwunden ... :eek: Muss mir das Ganze morgen ansehen und hoffe, dass TKarns Bautrupp einen guten Job gemacht hat, für 100 SÄCKE MIT RUBINEN FÜR 5 SEKUNDEN ARBEIT! ... *Kaffee kippen* ...
 
Zurück
Oben Unten