Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

... *Kaffee bechern* ...

@TKarn: Der Tempel ist von meinen Leuten übrigens wohlwollend zur Kenntnis genommen worden. Die Nekromanten haben sich besonders über die kleinen Extras im Folterkeller gefreut ... *Kaffee kippen* ... Vielleicht sollten wir Dich wieder mal anheuern, wenn's was zu bauen gibt - obwohl die Preise nach wie vor unverschämt sind. :motz: ... *Kaffee kippen* ...
 
... *Kaffee kippen* ... :gruebel: ... Ein Spa-Bereich inklusive Sauna wäre nicht schlecht. Oh, und meine Nekromanten hätten gerne ein ... äh ... Spielzimmer ... *Kaffee kippen* ... Ist das möglich und wie viel (*SEUFZ!!!*) kostet das?
 
Nichts ist unmöglich....

smiley_emoticons_hurra2.gif



smiley_emoticons_megaeek.gif
... Hundert?! ... *Kaffee bechern ... Kaffee bechern ... Kaffee bechern ... Kaffee bechern ... Kaffee bechern ... Kaffee bechern ... Kaffee bechern* ...
 
*Taverne betritt und Cass sieht* Mund zu, sonst fliegen die Fliegen rein. *sich paar Erdnüsse, aus den Cassy ihre Drowpüpchen gebastelt hat, nimmt und isst*
 
Ich bin noch ein wenig aus der Fassung wegen den 100 Säcken mit Rubinen und weil der Blauwolf meine Erdnuss-Drow-Püppchen wegmampft ... :frown:

... *Kaffee kippen* ...

Und ist dann auch ALLES inklusive? Also, Baumaterial (Alabaster, Jade, weißer Marmor, Gold, Silber und Bronze) inklusive der Anlieferung + dem Bau selbst?
 
smiley_emoticons_skeptisch2.gif
... Ich traue Dir nicht. Ein kluger Typ hat mal gesagt: Ja = Ja; Jaja = Nein ... *sehr misstrauisch Kaffee kippen* ...
 
Zurück
Oben Unten