Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

/* verschwindet für eine halbe Stunde, wirft dann den Kopf des Gnomes vor die Taverne */

Bitte schön.

Hm ... Das gefällt mir ... *den Kopf neben dem Wasserglas auf dem Tresen parken* ... Mal überlegen, was ich mit dem anstelle. Vielleicht schenke ich ihn meinem Ober-Nekromanten zum Geburtstag ... *Wasser kippen* ...

Hmm, 10 Tonnen Obsidian; 10 Tonnen Marmor in weiß und dunkelgrün, 2 Tonnen Alabaster für Verzierungen, 2 Tonnen Gold ebenfalls zur Verzierung.

:eek: ... Klingt gar nicht mal schlecht. Aber reichen denn jeweils 10 Tonnen? Mein Tempel war nicht gerade klein und es hängen auch eine Menge Leute dort herum.

Dann für mich 50 Sack Rubinen und 50 Sack lupenreine Diamanten.

... *umkippen* ...

Das ist doch nicht das selbe....

Du weißt ja nicht, was meine Leute unter "spielen" verstehen. :elkgrin:
 
Joggen soll auch nicht gut für's Gehirn sein ... Dieses ständige BumpBumpBump auf dem Asphalt. Erklärt einiges bei vielen. :elkgrin: ... *Kaffee kippen* ...

Nein, die sind aus Holz....

Passt auch besser in eine Taverne ... *Wasser kippen* ... Wobei Adamantit-Stühle fast schon eine Wertanlage wären ... *Wasser kippen* ... Und Du könntest Dir im Notfall eine Rüstung draus schmieden.
 
Passt auch besser in eine Taverne ... *Wasser kippen* ... Wobei Adamantit-Stühle fast schon eine Wertanlage wären ... *Wasser kippen* ... Und Du könntest Dir im Notfall eine Rüstung draus schmieden.

*mich wiederhol* Söldner tragen keine Rüstungen

Du meinst so wie ich. *schmunzelt und Kaffee trinkt*

Da ich dich nie beim Joggen gesehen habe, kann ich das nur schwerlich beurteilen
 
Die Rede war hier von Adamantit und daraus trägt kein Söldner eine Rüstung. Lederrüstungen sind was anderes. Aber auch die trage ich nicht.
 
Piwafwi? ... *Wasser kippen* ... Versuche mir gerade ein Bild zu machen. Ist nie schlecht, etwas über die Bewaffnung anderer zu wissen ... *Wasser kippen* ... Außerdem muss ich TKarn fragen, ob er mir eine Waffen-Museums-Kammer einrichten kann - am besten noch bestückt mit den Waffen/Rüstungen aller möglichen Spezies ... *Kaff... äh Wasser kippen* ...
 
:eek: ... Klingt gar nicht mal schlecht. Aber reichen denn jeweils 10 Tonnen? Mein Tempel war nicht gerade klein und es hängen auch eine Menge Leute dort herum.

Wenn größer, dann mehr.... OK, wird dann eher ein Tempelchen. Hab gerade nachgeschaut. 3 Tonnen pro m³.... Wie Groß soll das werden?
 
Na ja, schon so eine Mischung aus Akropolis und dem Colosseum, würde ich sagen ... *Kaffee kippen* ... Evtl. noch mit einem Touch Versailles.
 
Zurück
Oben Unten