Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was zockst du gerade?

Die Grafik ist im Vergleich zu Teil 1 um Meilen besser, und das Spiel an sich recht kurzweilig, wenn man einfach nur durch die Lande reist, aber das Balancing ist absolut bescheiden: ich zocke das Game jetzt seit knapp 30 Stunden, bin mit der Hauptklasse gefühlt schon seit Ewigkeiten auf dem Maximallevel, für eine zweite Laufbahn muss ich erst einen Trainer finden, so ziemlich alle Gegner (Zyklopen, Greife, Chimären) hau ich innerhalb von zwei Minuten aus den Latschen und manche Missionen sind absolut langweilig/wiederholen sich (Stichwort Gefänginsturm/Adelsviertel)
 
DSA - Drakensang mal wieder ausgegraben, vielleicht zock ich's diesmal ja durch, wobei der Nachfolger: Am Fluss der Zeit wesentlich besser war.
 
Moonlight Blade (Abgesehen von den Kämpfen, kannst du dein eigenes Haus und dein eigenen Garten im asiatischen Stil gestallten und das finde ich so cool.)
 
Zurück
Oben Unten