Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Orks /Stan Nicholls

Viserys

New member
Registriert
09. Feb. 2024
Beiträge
7
Da ich gerade damit beschäftigt bin, meinen Einstieg in die Fantasy-Welt mit den Orks zu verbringen, wollte ich hier mal Fragen, ob schon jemand die Buchreihe oder zumindest Band 1 von "Die Orks" gelesen hat?

Da ich das Buch noch auf dem E-Book hatte (ungelesen), muss es jetzt herhalten, und ich finde es wirklich klasse.

Auch wenn man der Fantasy-Welt noch fremd ist, ist der Begriff ORK trotzdem bekannt. Bekannt aus Herr der Ringe sind Sie ja als Zerstörerische, kampfreudige Wesen bekannt. Die perspektive aus Sicht der Orks zeigt die andere Seite, die doch ziemlich unterhaltsam und irgendwie doch etwas Meschenhaft vorkommt.

Ich bin noch nicht fertig, finde die Dinger aber trotzdem ziemlich cool. Was haltet Ihr von der Reihe oder generell von den Orks?
 
Tolle Bücher und in der Tat sehr unterhaltsam.
Die Vielfraße sind ne interessante Truppe mit vielen interessanten Individuen.
Und es macht einfach spaß zu lesen wie die Truppe sich als eine Einheit verhält und durch diese Welt moscht.
 
Zurück
Oben Unten