Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Das sagst du wegen deiner Grippe und bei mir vergeht kein Jahr, wo ich mal nicht ins Krankenhaus muss. :motz:
Ich war als Siebenjähriger, nach einem Fahrradunfall, wochenlang in verschiedenen Krankenhäusern. Seitdem habe ich gegen solche Einrichtungen, die ja eigentlich nur Gutes tun, eine starke Abneigung entwickelt.
 
@Wölflein Hört sich blöd an, aber wenigstens kannst du ins Krankenhaus..
Find ich schön das du trotzdem so munter und positiv bist.
 
Naja munter...positiv? Ich bin ständig müde und depressiv veranlagt aber ich versuche mich mit Arbeit und Hobbies abzulenken. Und naja, wenn ich ehrlich bin habe ich keine Angst vor dem Tod. Aber wie gesagt, es besteht auch die Möglichkeit, dass ich das Durchschnittsalter erreiche. Von daher muss man sich nicht ständig um das Sterben den Kopf zerbrechen, denn passieren kann immer was.
 
Nicht wirklich. Meine Lebensspanne ist ungewiss aber ich mache das Beste daraus oder versuche es zumindest.
Das liest sich nicht gut an, Wölfchen. Sind die Probleme, warum Du immer wieder KH-Aufenthalte hast, denn bei Dir psychischer oder phyisischer Natur? Oder gar beides?
Deine Einstellung, das Beste aus den Umständen zu machen, ist aber bewunderns- und lobenswert.
 
Wenn man denkt, man bekommt ein Spray, asthmatische Beschwerden werden besser, verschwinden sogar eine Zeitlang.. nur um festzustellen, dass es alles wieder kommt...
Also hat doch nicht nur die Wurst 2 Enden:elkgrin:
 
Wenn man denkt, man bekommt ein Spray, asthmatische Beschwerden werden besser, verschwinden sogar eine Zeitlang.. nur um festzustellen, dass es alles wieder kommt...
Also hat doch nicht nur die Wurst 2 Enden:elkgrin:

Na, es behauptet ja niemand dass Asthma durch so ein Spry geheilt wird, es soll ja nur die Symptome verbessern und einen vorm Ersticken bewahren...
 
Meine Ex-Kollegin glaubte jahrelang das sie Asthma hat, sie hatte eine nicht erkannte vergrößtere Schilddrüse, jetzt kann sie wieder ganznormal atmen.
 
Na, es behauptet ja niemand dass Asthma durch so ein Spry geheilt wird, es soll ja nur die Symptome verbessern und einen vorm Ersticken bewahren...

Naja, ich dachte, ich wäre einer der Glücklichen, die davor gefeit bleiben, Asthma zu bekommen. Angefangen hat alles vor einem halben Jahr. Da bekam ich eine Bronchitis. Die hab ich wohl unwissentlich verschleppt. Fazit jetzt ist, ich werde die asthmatischen Beschwerden nicht mehr los.. naja, was nicht tötet, härtet ab. Leben wir mit :)

@Aurian: Ist bei mir bestätigt worden. Insbesondere bei feuchtem Wetter, (staubige Umgebungen sind ganz schlimm, das geht dann fast gar nicht). Gut, dass es sich bei deiner Ex-Kollegin nicht bestätigt hat, sondern "nur" die Schildrüse ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten