Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Glaubt Ihr an UFOs?

:hof:

Ganz ehrlich - dann würde ich Suizid begehen. Alleine die Vorstellung verursacht bei mir Schaudern.

Warum, die Atombombe nimmt dir doch eh die Arbeit ab also solange mit den anderen primitiven Menschen am Strand liegen und auf das Ende warten :D Zumindest in der alten Reihe und die neue müsste ja auf das selbe hinauslaufen.


Wobei Planet der Affen von 2001 spielt ja auf einen anderen Planeten :cool:
 
Ich denke schon, dass es Ufos und außerirdisches Leben gibt. Es gibt ja bestimmt im All nicht nur unser Sonnensystem. Die Aliens halten uns bestimmt für primitiv, was aber auch bei einigen Menschen zutrifft 😅🤣😂. Es gibt viele Sichtungen von Handykameras oder Überwachungskameras von unbekannten Flugobjekten. Da lohnt sich die Serie unheimliche Videos mal zu schauen.
 
Ich denke schon, dass es Ufos und außerirdisches Leben gibt. Es gibt ja bestimmt im All nicht nur unser Sonnensystem. Die Aliens halten uns bestimmt für primitiv, was aber auch bei einigen Menschen zutrifft 😅🤣😂. Es gibt viele Sichtungen von Handykameras oder Überwachungskameras von unbekannten Flugobjekten. Da lohnt sich die Serie unheimliche Videos mal zu schauen.

Natürlich gibt es mehrere Sonnensysteme. Und primitiv ist wahrlich eine Untertreibung. Wie ich bereits schrieb, wenn es Aliens wirklich geben würde, würden sie einen riesigen Bogen um uns machen. Also ich als Alien würde nichts mit den Menschen zu tun haben wollen.

P.S. Bin ja mal gespannt, wann die ersten hier behaupten, es gäbe Einhörner.
 
Zurück
Oben Unten