Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Gerade gesehen

:eek: ... Warum schaut man das überhaupt an?

Das frage ich mich auch??? Wenn ich da schon Mal so rein geschaut habe, musste ich mir wirklich an den Kopf fassen. Da rennen ja keine Stars rum, sondern nur Deppen. Bei Heinz Hoenig hätte ich jetzt mehr Verstand erwartet. Aber egal.......

Frag ich mich auch. Das würde ich nicht mal unter Folter tun......

😅🤣😂 Die Serie ist schon Folter an sich. So sieht man, wie viele Deppen es bei uns rumlaufen, wirklich. Ich finde das erschreckend. Wir sind ein Land in dem überwiegend Deppen rumrennen 😅🤣😂
 
Oh, nein ... :frown: Warum bist Du nicht in der Zwischenzeit draußen herumgelaufen und hast irgendwelche Leute angezapft?
 
Da ich die letzten Tage, krankheitsbedingt, nicht viel machen konnte, habe ich eine neue Serie angefangen. Eine Krankenhausserie, was, normalerweise, gar nicht mein Fall ist. Bei dieser bin ich jedoch "hängengeblieben".

"The good Doctor" (es geht um einen autistischen Chirurgen)

Kennt jemand von Euch die Serie?
 
Sex and the City

Hab endlich auch die Kultserie über die 4.Mädels aus New York gesehen.
Carrie Bradshaw eine Journalistin,schreibt eine Kolumne " Sex and the City " für eine New Yorker Zeitung.
Wo es um das Liebesleben der Stadt geht,mich hat die Serie gut gefallen,wie Carrie,Miranda,Samantha und Charlotte in ihrer 30er so alles erleben.
Neue Klamotten kaufen,mit Männern experimtieren,auf Partys gehen.
Und die Mädels reden in aller Öffentlichkeit über Sex.
In ein paar Folgen haben berühmte Persönlichkeiten ihren Auftritt,am besten gefiel mir die Outfits von Carrie und Co.

Outlander Staffel 6

In der neuen Staffel wurde es noch spannender und brutaler,Claire und Jamie haben mit ihren Kindern ein Leben in den Kolonien aufgebaut.
Claire hat sich eine Praxis auf Frasers Ridge aufgemacht und behandelt die Einwohner.
Da ich die Romanvorlage bis zum 4.Band gelesen habe,fand ich die 6.Staffel recht gut.
Vor allem ist es realitätsnah,wie die Menschen um diese Zeit denken.
Claire hat es als Ärztin im 18.Jahrhundert nicht leicht,da wird man als Hexe angklagt wenn man was in der Medzin erfindet.
Sind die Einwohner verängstigt und glauben das da der Teufel wohnt,das Staffelfinale war schon hart bin gespannt wie weiter geht.

Percy Jackson Serie

Nachdem die Filme über den Jungen Percy,Sohn des griechen Meergottes eher floppte.
Wurde es als Serie verfilmt,die Romane habe ich zwar nicht gelesen.
Fand die 1.Staffel recht gut.
Spannend und episch ging um Percy Jackson.
 
Die ersten 2 Folgen der Avatar Realserie auf Netflix. Richtig cool. Die Synchronstimmen sind die aus dem Anime. Die Schauspieler sind auch passend besetzt.
 
Ein Klassiker. Habe ich als Kind gesehen. Oh ... Du meinst vermutlich die Serie, die dieses Jahr herauskam und nicht die von 1980, oder?
 
Würdest Du die neue Serie jemandem (also mir) empfehlen, der die alte kennt und sehr schätzt, oder soll ich besser in meiner Nostalgie-Schublade bleiben?
 
Ich rate dir persönlich, bei der alten Serie zu bleiben, da Shōgun 2024 eine Neuverfilmung von Shōgun 1980 ist. Beides basiert auf dem im Jahr 1975 veröffentlichten gleichnamigen Roman von James Clavell, Und es würde nur die Nostalgie zerstören. Stelle es dir so vor, jemand würde die unendliche Geschichte neu verfilmen. Es ist zwar nicht schlecht aber nicht mit dem Original zu vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten