Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Bezahlt hast du ja schon.

smiley_emoticons_fies.gif
... Hehehehehehehehehe ...
 
So fertig. *eine Zeichnung von Valas, mit Waffen, in Kampfhaltung, unter einem Nachthimmel vom Block entfernt und behutsam zu Valas schiebt* Nun ich verabschiede mich von heute hier. Gute Nacht. *mit leicht geröteten Wangen und einem verträumten Lächeln aufs Zimmer geht*
 
Waren sie das schon immer, oder hat sich das in den letzten Jahren auch zum negativen hin verändert?

Ich würde mal behaupten, dass es zum größten Teil schon immer so war. Allerdings ist meine Toleranzgrenze in dieser Hinsicht seeeehr gesunken, vor allem wenn es um die Floskel "Kunde ist König" geht.
Ich glaube, erst durch regelmäßigen Kundenkontakt fällt einem auf, wie doof die meisten Menschen eigentlich sind. Und bezüglich des Kinos ( Ich bitte, mir meine Wortwahl zu verzeihen): Was für Schweine sie sind.
Wie die Leute die Kinosäle zum Teil hinterlassen, ist ein absolutes Unding. Da könnte ich mittlerweile Bücher voller Abstrusitäten drüber schreiben. ^^
 
Ich hab ihm ne Nachricht geschickt, er kann also nicht so tun, als hätte er mich nicht bemerkt :hof:
 
Wer weiß. :kratz:

Was habe ich gelesen? Der liebe Beo ist in Japan?

Guten Abend übrigens, euch allen zusammen. :smile:
 
Was für Schweine sie sind.
Wie die Leute die Kinosäle zum Teil hinterlassen, ist ein absolutes Unding. Da könnte ich mittlerweile Bücher voller Abstrusitäten drüber schreiben. ^^

Ich hatte neulich so einen Deppen vor mir, der meinte, alle mit seiner e-Zigarette beglücken zu müssen.
 
Wie die Leute die Kinosäle zum Teil hinterlassen, ist ein absolutes Unding. Da könnte ich mittlerweile Bücher voller Abstrusitäten drüber schreiben. ^^

Ich denke mir das oft, wenn ich nach einem Film aus dem Kinosaal gehe. Wie es dort teilweise aussieht! Und ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Leute "nur" dort ihren Müll verteilen, oder ob sie das nicht vielleicht auch bei sich zu Hause machen.
Es bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn man seine Popcorntüte, oder was auch immer man dabei hat, wieder mit raus nimmt und dort in einem Abfalleimer entsorgt.
 
Zurück
Oben Unten