Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

In die Taverne komm und das Chaos seh. Wölfchen mit einem Zauber heilen und an Dayaya, das geht doch nicht und soweit mir bekannt ist, gibt es hier eine Menge Schutzzauber die derartiges verhindern.

Und nun brauch ich erstmal einen starken Kaffee.
 
*langsam zu sich kommt und sich aufrichtet* Au!!! *sich den Kopf hält. Sie war immer noch blass und wackelig* Warum ausgerechnet Valas? Äh, danke Aurian.
 
Valas ist Geschichte. Den habe ich heute Nacht blutleer getrunken. Er hat zum Schluss noch kurz gezappelt.

*Augenbraue hochzieh* Ich weiß ja nicht wem du was abgezapft haben willst aber ich war es nicht. Vor allem hättest du das bei den ganzen Fallen die ich installiert habe damit keiner hinter den Tresen (hinter dem ich mich als Barkeeper in der Regel befinde) gelangen kann, auch nicht geschafft ohne zerhackstückt zu werden.

*Seelenruhig an einer Tasse Kaffee nipp und der Magierin auch einen rüber schieb*

und soweit mir bekannt ist, gibt es hier eine Menge Schutzzauber die derartiges verhindern.

Das auch, jup
 
Zuletzt bearbeitet:
*leise lacht* Wenn man bedenkt, dass ich versucht habe, dir das Leben zu retten und jetzt musst du mir helfen...Wenn du noch einen übrig hast...
 
*Heiltrank einnimmt* Danke. Aber warum wollte sie dich tot sehen? :mad:

Ich glaube, wir brauchen hier Knoblauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Heiltrank einnimmt* Danke. Aber warum wollte sie dich tot sehen? :mad:

Ich glaube, wir brauchen hier Knoblauch.

Keine Ahnung, besonders höflich ist das jedenfalls nicht. Und schlau auch nicht, schließlich sind Drow deutlich wehrhafter als das was sonst so ausgesaugt wird von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Tatsache, dass ihre Valas-Puppe als Spielzeug für ihre Nekromanten geendet ist oder als S**puppe, lässt mich bedenken, dass ich eventuell einen Fehler gemacht habe. *Kaffee trinkt*
 
Nie, sie weiß doch dass es sich im Unterreich befindet. Sie hat keine Möglichkeit, dort hin zu gelangen

Im Unterreich war ich schon öfter, aber halt nicht in Deinem Quartier. :frown: Was soll's. Muss ich ohnehin erst mal um meinen Gnom kümmern ... *Kaffee kippen* ...

@TKarn: Dann nehme ich mir das Nugget jetzt, oder?
 
Zurück
Oben Unten