Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was zockst du gerade?

Sehe ich genauso. Außerdem kann mit dem Githyanki Setting nicht viel anfangen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, zumal ich das Spiel über ein Jahr bei mir rumliegen habe :smile:. Meiner Meinung nach hätten sie die Spielentwicklung statt Larian, lieber Obsidian übertragen müssen, die mit Pillars of Eternity 1+2 zwei Weltklasse Rollenspiele entwickelt haben, welche vom Charakter weit besser an die alten Baldur's Gate Klassiker herankommen. Aber wie gesagt ich bin gerne bereit meine Ansichten über den Haufen zu werfen:elkgrin:.

Meine Tendenzen gehen in eine ähnliche Richtung. Ich war zwar noch nie ein Githyanki-Fan (die Typen sind doch nicht ganz dicht mit ihrem ständigen Herumgeplärre), aber neugierig bin ich schon. Werde mir das Teil wohl demnächst besorgen und mich dann die ganze Zeit darüber aufregen, dass die Handlung nichts mit dem Original zu tun hat. :elkgrin:
 
Meine Tendenzen gehen in eine ähnliche Richtung. Ich war zwar noch nie ein Githyanki-Fan (die Typen sind doch nicht ganz dicht mit ihrem ständigen Herumgeplärre), aber neugierig bin ich schon. Werde mir das Teil wohl demnächst besorgen und mich dann die ganze Zeit darüber aufregen, dass die Handlung nichts mit dem Original zu tun hat. :elkgrin:

 
Mal wieder alles gleichzeitig, (bis auf Baldur's Gate 3, ich hasse das Game): Rise of the Tombraider, The Outer Worlds, Dishonored 2, Blackguards 2
 
Fantasy Gerneral II interessantes Spiel.
Ich mag die wenig subtiele Magie die aber auch nicht übermächtig ist.
Ich finde sowas ist in Spielen immer schwer dar zu stellen.
Anmerkung zum BaldursGate 3 beitrag.
Alles was man im Spiel sieht hat nen Glaubhaften Hintergrund in der Lore.
Auch wenns seltsam erscheinen meg.
 
Und schon wieder ein weiteres altes Game ausgegraben und bereits wieder am zocken: Divinity 2.

Alles was man im Spiel sieht hat nen Glaubhaften Hintergrund in der Lore.
Auch wenns seltsam erscheinen meg.

Darum geht's mir eigentlich garnicht, das Spiel sollte eher Divinity Original Sin 3 heißen und nicht Baldurs Gate. Für mich kommt in dem Spiel einfach kein guter Spielfluss auf, der mich animiert weiter zu zocken, mein Wunsch für BG 3 wäre mehr ein Rollenspiel in der Art Pillars of Eternity gewesen.
 
Ich habe mal Divinity 2 Ego Draconis gespielt.

 
Zuletzt bearbeitet:
"Baldurs Gate"-Reihe zum xten Mal.

Und - großer Fehler - "Dark Souls". Da ich weder PlayStation noch Xbox nutze, war ich begeistert, als sie es irgendwann auch für PC-Spieler zugänglich gemacht haben. Nun ja, zumindest so lange, bis ich gefühlt im fünf-Minuten-Takt draufgegangen bin. :elkgrin:
 
Okay, das war jetzt wirklich weit hergeholt. :elkgrin: Ich bezog mich darauf, dass die Entwickler von "Satisfactory" die Coffee Stain Studios sind. ^^
 
"Baldurs Gate"-Reihe zum xten Mal.

Absolute Hassliebe bei mir, dieses Spiel. Wäre es nicht so grandios, hätte ich meinen PC schon unzählige Male gegen die Wand geschmettert wegen meines fürchterlichen Würfel-Pechs. :hof:

Hast du schon eine Dark-Urge Runde gespielt? :elkgrin:


Uh, damit hab' ich auch unglaublich viel Zeit verbracht!

Auf meiner Agenda steht seit neustem Enshrouded. Klasse Open World RPG. Zwar noch im Early Access, aber trotzdem schon ein riesiger Suchtfaktor :)
 
Hast du schon eine Dark-Urge Runde gespielt? :elkgrin:

Nein, bin mit der Original-Reihe - also, der Uralt-Version - beschäftigt. :weise:

Dieser neue Teil 3 (warum auch immer das so heißt - macht überhaupt keinen Sinn, weil die Reihe mit "Throne of Bhaal", dem eigentlichen dritten Teil, abgeschlossen war) steht aber schon auf meiner To-do-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten