Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

PayPal und Bankverbindung für Beteiligung und Spende am Umzug auf neue Software

Ich bin Söldner, und wie man weiß, versaufen die ihren Sold alle :p
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Punkt bin ich schuldig. Hab aber auch genug Rückschläge erlitten. Ich habe meine Probleme damit, mich auf andere zu verlassen und anderen zu vertrauen. Nun ich habe gemerkt, dass du eher optimistisch bist und dich an die kleinsten Dingen erfreust. Das bedeutet dass du einen starken Charakter hast. Glückwunsch!!!
 
In dem Punkt bin ich schuldig. Hab aber auch genug Rückschläge erlitten. Ich habe meine Probleme damit, mich auf andere zu verlassen und anderen zu vertrauen. Nun ich habe gemerkt, dass du eher optimistisch bist und dich an die kleinsten Dingen erfreust. Das bedeutet dass du einen starken Charakter hast. Glückwunsch!!!
Ich habe deswegen keinen starken Charakter. Aber ich habe festgestellt, dass man damit mit mehr Leichtigkeit durchs Leben wandert und andere Menschen positiv beeinflussen kann. :ura:
 
Ich meine, dass dich nichts so schnell emotional niederschlagen kann.

P.S. Eine dunkle und dämonische Aura schirmt jegliche positive Energie bei mir ab. Muss zur Exorzisten.
 
Mein Anteil fehlt ja auch noch, da muss ich mich morgen dransetzen und schauen, warum das verdammte TAN-Verfahren gerade nicht tut.
(aber erst NACH dem Bewerbungsgespräch...)
 
Zurück
Oben Unten