Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

PayPal und Bankverbindung für Beteiligung und Spende am Umzug auf neue Software

Naja eigentlich war es geplant in unser Stamm Izakaya zu gehen, aber da mein Neffe krank ist haben wir unsere Frauen zum Frauenabend verdonnert und schauen halt jetzt VFB vs Energy Drink.
 
Ihr seid verrückt! Im positiven Sinne! Unglaublich! Wirklich.

In meinem anderen Forum, welches deutlich größer ist und viel mehr aktive Mitglieder hat, haben wir schon einige Spendenaktionen durchgeführt. Aber diese Unterstützung hier macht mich sprachlos und ist einzigartig! Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, ich habe deswegen gerade ein (Freuden-) Tränchen verdrückt, so sehr bewegt/berührt mich das.

Danke.
 
Verrückt sind wir zwar alle aber wir lieben dieses Forum. Es hat etwas familiäres. Hier fühle ich mich verstanden, was im realen Leben bei mir eher selten vorkommt.
 
Wow. :eek:

Herr oder Frau Anonym soll ich bitte ganz dolle geknuddelt fühlen!!!
 

Das gleiche dachte ich mir auch! Woha O.O Wo doch gut abzusehen war, dass wir unser Ziel mit unter 100€ pro Person erreichen könnten.
Edit: Also keine Kritik, danke natürlich, aber - Mensch! Als ich "ungleich verteilt wäre auch ok" schrieb meinte ich: Manche zahlen ca 100€, andere steuern kleinere Summen dazu. Nicht, dass einer die Hälfte zahlt und die anderen den Rest o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist mir noch etwas wichtig. Und das meine ich wirklich ernst. Fühlt Euch durch die bisherigen Spenden bitte nicht unter Druck gesetzt, wenn auch Ihr uns unterstützen wollt!

Ich habe es, sowohl privat als auch schon im Forum kommuniziert: die bisherigen Überweisungen sind absolut außergewöhnlich. Aus meiner langhährigen Erfahrung mit meinem anderem Forum kann ich mitteilen das Beträge oberhalb der 30 Euro eher die Ausnahme sind. Normal sind 10-25 € Spenden.

Kurzum: wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann bitte nur mit Beträgen, die Euch nicht wehtun und die Ihr mit einem guten Gewissen überweisen könnt. Dann sind wir für jeden Euro, den wir hier für die Zukunft unseres Forums einnehmen können, dankbar.
 
So, bin viel zu spät dran, habe aber auch eben überwiesen ... Muss unbedingt früher aus dem Bett kommen. :frown:
Und auch mein Dank an den anoynmen Großspender sowie an alle anderen. :smile:

@Edit: Und Beo hier zu sehen, ist das Sahnehäubchen des heutigen Tages! :sweethear
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war jemand anderes. Jemand, dem unser Forum so richtig am Herzen zu liegen scheint. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten