Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welchen Style nutzt Ihr? (Frage wegen Umzug und Übernahme neue Software)

Welchen Style nutzt Ihr zur Zeit am liebsten?

  • Majesty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Legende

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breathless

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightshift

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.719
Ort
Fantasien
Welchen Style nutzt Ihr? (Frage wegen Umzug und Übernahme neue Software)

Liebe Mitglieder,

ich habe mir vorgenomen zwei Styles aus dem aktuellen vBulletin3-Forum für Xenforo anzupassen und zu übernehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Ende auf Mahoria (Standard) und Mystic hinauslaufen wird.
Womöglich täusche ich mich aber auch und es gibt hier, unter den Mitgliedern, ganz andere Favoriten. ^^
Deshalb einfach einmal kurz für Eueren Lieblingsstyle abstimmen. :magic:
 
Aktuell 7:1 für Mystic! Und ich bin, wie es ausschaut, einer der Wenigen, der den Hauptstyle verwendet. ^^
 
Aktuell 7:1 für Mystic! Und ich bin, wie es ausschaut, einer der Wenigen, der den Hauptstyle verwendet. ^^

Ich verwende ebenfalls Mahonia... einfach weil es hat gedauert bis ich auf die Einstellungen für andere Styles gestoßen bin. Zu dem Zeitpunkt war ich Mahonia dann schon so gewohnt, dass ich einfach dabei geblieben bin.
 
Zurück
Oben Unten