Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 24.01.2024, 18:44
Benutzerbild von Satre
Satre Satre ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 307
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Aber mir ist es lieber, die Optik ändert sich, als dass alles weg wäre. Außerdem können wir vielleicht den von uns allen sehr geschätzten Stil des Forums beibehalten. Cliff hatte ja bereits angeboten, sich das mal anzusehen - und ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Zwerg extrem genial ist.
Fähige Leute im Forum zu haben ist immer eine feine Sache.


Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Das ist eben der Punkt. Alternativ könnte man das Ganze in ein Archiv verwandeln. Dann würden zumindest die Beiträge nicht flöten gehen. Aber ich finde nach wie vor, dass ein Archiv, ohne die Möglichkeit, Beiträge zu posten, kein Ersatz für dieses Forum ist.
Ein Archiv wäre grausam. Alles nur bitte das nicht. Das Forum muss Forum bleiben.


Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Es ist noch recht früh, da gebe ich Dir recht. Aber ich möchte nicht allzu viel Zeit ins Land gehen lassen. Und wie gesagt: Ich vermute einfach, dass sich die meisten eher zurückhalten und erst einmal abwarten wollen. Von daher ist Sil jetzt am Zuge.
Ich würde noch mindestens eine Woche abwarten und danach dann schauen wer sich beteiligt und vor allem wie die Stimmen Für und Gegen einen Umzug aussehen.


Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
400 € sind nicht unbedingt ein Pappenstiel, aber auch nicht die Welt. Mir persönlich geht es darum, dass unser Forum nicht irgendwann im Universum verschwindet - was mit der alten Software durchaus passieren kann. Von daher betrachte ich - schon aus technischen Gründen - einen Umzug als notwendig.
Ich glaube auch, dass es am Ende vielleicht an vielen Dingen scheiten wird, aber nicht am Geld. Da wirst du wahrscheinlich richtig liegen.
__________________
Ich bin wie Feuer, daß in dunklen Zeiten Licht und Wärme spendet
Mit Zitat antworten