Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vielleicht doch mal eine neue RPG-Runde?

Naja, soviel Infos hab ich da auch noch nicht. Hab da noch nicht gespielt. :zwinker:

Im pdf kann man sich das Land anschauen und sieht, wo das Dorf liegt. Ich werde das Bild hier auch mal posten. Ich will die Geschichte auch dort anfangen lassen. So solltet ihr euch überlegen, wie ihr hingekommen seid und warum.

Das Land ist ein Reich der Menschen und im Dorf leben auch hauptsächlich Menschen (bis auf einige Ausnahmen).
 
So solltet ihr euch überlegen, wie ihr hingekommen seid und warum.

Nun, ich habe schon zwei Hintergrundstorys die leicht voneinander abweichen und erklären warum mein Charakter in dem Dorf ist, für die vollständige Ausarbeitung müsste ich jedoch die Rassen/Klassen meiner Mitspieler kennen.
Ich würde entweder einen Gidwerg oder Pygmaei: Entdecker, Erfinder oder Ermittler spielen.
 
Schön, dass du dir schon Gedanken gemacht hast.

Ich habe übrigens das Sternenfeuerforum aufgeräumt und die Taverne und das Kartenthema eröffnet.

Sternenfeuer

Wenn Charaktere dort ansässig sind, könnt ihr euch auch ein Häuschen aussuchen.

Habe auch schon ein Ereignis als Abenteueraufhänger in der Taverne gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, Rollenspiele boomen derzeit wieder - nur nicht im Forum. Da haben die wenigsten Geduld für in Zeiten von TicToc.
 
Es liegt daran, dass die Bereitwilligkeit, sich über einen sehr langen Zeitraum an etwas zu binden nicht mehr da ist. Lieber in schönen Konsumhappen aufgeteilt Zeugs.
 
Es liegt daran, dass die Bereitwilligkeit, sich über einen sehr langen Zeitraum an etwas zu binden nicht mehr da ist. Lieber in schönen Konsumhappen aufgeteilt Zeugs.

Es liegt eher daran das hier wenige Leute täglich hinkommen.
(Mich selbst mit eingeschlossen)
Und mitunter Tagelang auf eine Antwort zu warten hat nichts damit zu tuen sich über längeren Zeitraum mit etwas zu beschäftigen sonder schlicht mit der Tatsache das Geduld bei JEDEM eine begrenzte Ressource ist.
Und das hat nicht immer was mit der Zeit zu tuen in der wir leben.
 
Es liegt daran, dass die Bereitwilligkeit, sich über einen sehr langen Zeitraum an etwas zu binden nicht mehr da ist. Lieber in schönen Konsumhappen aufgeteilt Zeugs.
Die Zeit ist sehr schnelllebig geworden und die Menschen sind immer weniger bereit sich länger auf etwas einzulassen. Das bedauere ich auch sehr und hoffe, dass sich das irgendwann auch wieder ändert.
 
Es liegt eher daran das hier wenige Leute täglich hinkommen.
(Mich selbst mit eingeschlossen)
Und mitunter Tagelang auf eine Antwort zu warten hat nichts damit zu tuen sich über längeren Zeitraum mit etwas zu beschäftigen sonder schlicht mit der Tatsache das Geduld bei JEDEM eine begrenzte Ressource ist.
Und das hat nicht immer was mit der Zeit zu tuen in der wir leben.
Das ganz bestimmt auch, ja.
 
Zurück
Oben Unten