Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lieblingsszenen aus Herr der Ringe

Meine Lieblingsszenen sind wo Arwen und Elben vorkommen. :sweethear
Am besten finde ich,wo Arwen auf Asfaloth Frodo vor den Nazgul rettet,und ja ich weiß das es im Buch der Elb Glorfindel war.

Aber ich finde,da ist Arwen so richtig badass,wie sie dann an der Furt mit gezogenem Schwert,per Zauberspruch die Nazgul mit einer Welle vertrieb.
Allein der Satz klingt,er im originalem viel besser an. :cool:


Ich schaue mir auch sehr gerne die Elben Szenen an. Alleine schon die Orte Bruchtal und Lothlorien sind sehr schön. Die Stimmung und die Atmosphäre ist sehr mystisch, finde ich. Schön ins Bild gebracht.
Ich mag sehr gerne die Szenen mit Legolas, Aragorn und Gimli, die ständigen Sticheleien und Witzelein von dem Trio sind einfach nur herrlich.
 
Ich habe mich bei dieser Szene immer gefragt, wo so plötzlich all die anderen Ents hergekommen sind. Zwischen Baumbarts Ruf und dem Auftauchen seiner Kollegen sind knapp zwei Minuten vergangen ...
Und wenn die bereits alle in der Nähe gewesen sind, hätten sie Sarumans Treiben bzw. das Abholzen des Waldes ja längst mitbekommen müssen.
 
Baumbart ist doch auch erst durch Merry und Pippin darauf aufmerksam geworden, dass Saroman schon große Teile des Waldes abgeholzt hat.
 
Zurück
Oben Unten