Einzelnen Beitrag anzeigen
  #773  
Alt 29.08.2023, 23:35
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Legolas stand da wie vom Donner gerührt. Gimli und Aragorn staunten nicht schlecht. Sie ist sehr gut, ich bin erstaunt und sie hat sehr gute Sinne sagte Gandalf anerkennend. Sie ist eine fantastische Elbenmagierin und sie ist Galadriel ebenbürtig, fügte er hinzu. Sie ist ja besser als ich und sie hat noch bessere Sinne und ein viel schnelleres Reaktions Vermögen als ich, gab Legolas anerkennend zu. He he, du gibst zu, dass sie besser ist als du. Na das gibt mir ja ein Wunder, dass du das anerkennst und dazu stehst, dass es noch andere Elben gibt, die bessere Fähigkeiten haben als du, sagte Gimli grinsend. Ja, das stimmt, antwortete Legolas. Sie ist gut und besser als ich, fügte er hinzu. Ich stehe dazu und man verändert sich auch sagte er noch hinterher. Gimli und Aragorn nickten nur zustimmend. Mein Vater wäre nicht so einsichtig gewesen, sagte Legolas. Na ja, obwohl er sich durch Luisa sehr zum positiven hin verändert hat, sagte Aragorn. Das stimmt, meinte Legolas. Was Luisa wohl macht, fragte sich Gimli. Das frage ich mich auch sagte Legolas. Oder was mein Vater jetzt macht fügte er nachdenklich hinzu. Er wird wahrscheinlich oft an sie denken und sie vermissen sagte Aragorn. Oh ja, meinte Legolas nur.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten