Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Ja bei mir is auch die Sache, A ich habe kaum noch Platz für weitere Bücher und B kommt man da auf lägerer Sicht preislich besser.
 
Ja bei mir is auch die Sache, A ich habe kaum noch Platz für weitere Bücher und B kommt man da auf lägerer Sicht preislich besser.

Das ist bei mir ähnlich. Ich leihe mir auch gerne E-books über Onleihe aus. Außerdem ist ein E-book Reader praktisch für unterwegs, weil er so klein, leicht und handlich ist.
 
Ja aber ich kaufe mir die Bücher und leihe sie mir nicht aus. Bei der Elbenlicht-Reihe zum Beispiel ist es vom Vorteil. Für den Kindle kostet ein Buch nur ca. 4-5€ während du für ein Taschenbuch ca. 12€ zahlst.
 
Mein SUB ist wieder deutlich gewachsen. Langsam mache ich mir Sorgen um mich... Ob ich das alles noch in diesem Leben schaffe? :gruebel:
:hof:
 
"SUB"? ... :eek: "Serious Undercover Business" oder "Seichte Unterhaltungs Branche" oder ... :gruebel: ... "Semi-beschäftigter Unterbezahlter Beratungsmagier"?
 
Habe da auch so einiges, das darauf wartet, gelesen zu werden. Aber ich bin schlau - ich stelle die Bücher zur Tarnung ins Regal ... :cool:
 
MEdT: Manchmal kann man kaum irgend eine Serie oder einen Film schauen, ohne von den üblichen Plot-Klischees genervt zu sein. Wie z.B davon, dass die jeweiligen "Helden" den Erzfeind nie sofort umbringen wenn sie die Gelegenheit haben. Nein, stattdessen werden sie als "besser" hingestellt weil sie Mitleid und Gnade haben und ihn am Leben lassen. Oder ihn verbannen, einsperren etc. und irrigerweise glaube, er käme nie wieder raus, was er natürlich wenig später doch irgendwie schafft und natürlich auf Rache aus ist. Was ich eher selten dämlich, vorhersehbar und langweilig finde.

Und wenn der "Erzfeind" auch noch super nervig ist, ist das noch schlimmer. Manchmal sind die "Bösen" in Filmen oder Serien ja richtig cool aber manchmal wünscht man sich, irgendwer würde sie endlich endgültig killen.....
 
Dieses Jahr, ist mein 5 jähriges Jubiläum hier. Meine Güte, wie die Zeit vergeht, nur früher war hier mehr los. Diese Zeiten vermisse ich etwas. Zusammen mit Valas, Cass, Bolle, TKarn, Thranduriel usw. ^^
 
Da hast du Recht. Irgendwie ist hier wenig los. Früher in der Grünen Hölle also im Herr der Ringe Film Forum, war immer richtig was los. Im Tolkien Forum sieht das nicht anders aus. Da ist auch nichts los. Nur ist mir das da zu brav.
 
Wenn Tiere plötzlich intensiv in eine Ecke starren oder nervös auf etwas hinter mir - und da ist aber nix (zumindest sehe ich nichts) ... Das kann einen manchmal echt nervös machen ... :eek:
 
Wenn Tiere plötzlich intensiv in eine Ecke starren oder nervös auf etwas hinter mir - und da ist aber nix (zumindest sehe ich nichts) ... Das kann einen manchmal echt nervös machen ... :eek:

Hast du etwa eine Spuck Wohnung ??? Ich habe wohl zu oft Unheimliche Videos gesehen und andere Serien über Paranormale Dinge bzw. Ereignisse.
 
Zurück
Oben Unten