Einzelnen Beitrag anzeigen
  #766  
Alt 15.07.2023, 11:37
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
Yuri erwachte in einem Wald voller Licht. "Was zum Henker? Wo bin ich denn nun schon wieder?" fragte Yuri. Sie hörte ein Kichern. "Wenn man bedenkt, wie du noch vor 1-2 Monaten drauf warst, hast du einen großen Wandel hinter dir. Scheinbar tut dir unsere Welt ganz gut." hörte sie eine bekannte Stimme und drehte augenblicklich um. "Mama oder Naneth?" überlegte Yuri kurz, doch dann schüttelte sie den Kopf, lief zu ihrer Mutter und umarmte sie. "Mein kleines Mädchen, es ist so schön dich wiederzusehen." sagte Almiel und umarmte ihre Tochter. "Wo bin ich? Träume ich? Bin ich tot?" fragte Yuri. "Keineswegs. Dein Geist ist im Westen, dein wahres Zuhause aber du bist nicht tot, du bist hier weil dein Kräfte nun stark genug sind, um dich zu entscheiden was du werden willst. Eine Elbin oder ein Mensch." sagte Almiel. "Oh! Dann stimmt das also alles. Mein richtiger Name ist Luinil und ich bin eine Halbelbin." sagte Yuri. "Ja, eine sehr mächtige sogar. Es tut mir leid, dass du das alles so erfahren musstest aber damals warst du noch zu jung. Ich wollte es dir sagen, wenn du alt genug bist." Yuri nickte und erzählte ihre Mutter alles was passiert ist. "Ach Süße, da hast du wirklich eine schwere Zeit hinter dir aber ich bin froh, das Elrond und Lindir dich aufgefangen haben." sagte Almiel. "Du bist nicht sauer, dass Elrond mich adoptiert hat?" fragte Yuri. "Vonwegen. Ich bin ihm dankbar und wenn ihr eines Tages in den Westen fährt, dann werden wir uns auch wiedersehen." sagte Almiel. "Sie haben dich zurückgeholt?" fragte Yuri und konnte ihr Glück kaum fassen. Almiel nickte. "Ich habe mich entschieden, Naneth. Ich möchte eine Elbin sein und mein Leben mit dir, Lindir, Elrond und seiner Familie genießen, doch ich will den Namen Yuri behalten." Almiel lächelte. "So soll es sein. Manwe wird deinen Wunsch erfüllen. Jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen aber wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen." sagte Almiel. "Wegen Sauron und Saruman..." setzte Yuri an. "Solange du an dem Licht und an deine Liebe festhältst, können sie dir nichts anhaben. Du bist stark, Yuri. Stärker als jede Finsternis. Und die Liebe wird dich immer schützen, vergiss das nicht. Ich liebe dich." sagte Almiel und umarmte ihre Tochter.

Zurück in Rohan, fängt Yuris schlafender Körper an, in einem weißen Licht, dass Sabine ziemlich blendet, hell zu leuchten.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten