Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neue Struktur in der Taverne

Revan

Sith
Registriert
29. Sep. 2005
Beiträge
1.782
Um unsere Taverne etwas übersichtlicher zu machen, gibt es jetzt zwei neue Unterforen:

Im Spielzimmer befinden sich alle off topic Forenspiele.

Und An der Dorfeiche werden jetzt Sachen jenseits der Fantasy spamfrei diskutiert (mit anderen Worten : Die Mods löschen Spam in diesem Bereich).

Ich hoffe, das ganze ist in Eurem Interesse.
Und falls ihr noch Themen findet, die ihr gerne verschiben sehen würdet : PM an dem Mod Eurer Wahl :smile:
 
Whitedragon schrieb:
heißt das, ich muss mich noch mehr zurückhalten??? :weinen:
Moin! Nein, keineswegs - wie kommst Du darauf? :blumen:
Gerade im "neuen" Stammtisch darf Gegackert und Gequatscht werden bis die Finger qualmen.
Um dennoch die Übersicht zu wahren, und Platz für Themen abseits des gemeinen und banalen Off-Topics zu schaffen, wurden nun zusätzlich die Unterforen "An der Dorfeiche" und "Spielzimmer" installiert. :smile:

Liebe Grüße!
 
Ich finds aufjedenfall Klasse
so muss man nicht mehr fünf stunden nach irgendwelchen threads suchen XD
Danke ^__^
 
Silmarillion schrieb:
Moin! Nein, keineswegs - wie kommst Du darauf? :blumen:
Gerade im "neuen" Stammtisch darf Gegackert und Gequatscht werden bis die Finger qualmen.
Um dennoch die Übersicht zu wahren, und Platz für Themen abseits des gemeinen und banalen Off-Topics zu schaffen, wurden nun zusätzlich die Unterforen "An der Dorfeiche" und "Spielzimmer" installiert. :smile:

Liebe Grüße!

puh, da bin ich ja beruhigt ^^
 
Find ich schon...gestern noch etwas iritierend..aber sehr schön^^
 
Ich find das einfach nur klasse!!! :spitze:
Jetzt hat man wie schon gesagt eine bessere Übersicht.

Das ist wirklich eine gute Idee von euch, das so zu verändern. :hut:
 
Zurück
Oben Unten