Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hohlbein-Fluch und Segen zugleich

Hohlbein- gut oder schlecht?

  • gut

    Stimmen: 7 63,6%
  • schlecht

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Kannst du mal paar Beispiele für "No-Name Autoren" geben?

Ich denke, er meint Autoren, die bei Verlagen, Agenturen & Co. versuchen unterzukommen, aber stets abgelehnt werden, weil sie "nicht ins Programm" passen bzw. man ihnen zu schlechte Chancen auf dem Markt einräumt. Und da muss ich ihm absolut recht geben.

Viele "meiner" Autoren (also meine Kunden) haben dieses Problem. Ihre Bücher/Romane sind großartig, aber das allein ist noch kein Garant für Erfolg. Leider. :frown:
 
Namen

das ist ja das blöde daran,

man ließt ein Buch das eigentlich ganz gut ist, und merkt sich den Namen nicht, nur weil nicht genug Bücher von Ihm herausgekommen sind.
 
@phem, kennst du auch jemanden oder hast du es selber mal versucht?

Ich habe als Jugendliche auch mal eine Fantasy-Geschichte geschrieben. (Es ging um ein Mädchen, das in der Familie und in der Schule Probleme hatte. Eines Tages findet sie ein verletztes Drachenjunges und kümmerte sich um es. Beide wurden beste Freunde.) Ich sage es mal so, meine Geschichte hat es wenigstens in unsere Schulbibliothek geschafft. XD
 


ich persönlich kenne niemanden, der schreibt,
wenn dann hier im Forum.

Hobbymässig bin ich auch selber ein bisschen am schreiben,
wenn du es unbedingt wissen willst.

hab auch ne Website, aber hier darf man ja keine Werbung machen,
also lass ich die Adresse dazu erstmal weg.
 
ich persönlich kenne niemanden, der schreibt,
wenn dann hier im Forum.

Hobbymässig bin ich auch selber ein bisschen am schreiben,
wenn du es unbedingt wissen willst.

hab auch ne Website, aber hier darf man ja keine Werbung machen,
also lass ich die Adresse dazu erstmal weg.

Ich war auch mal auf ein paar Schreibforen angemeldet aber nun gut ist etwas länger her. Ja, das mit der Werbung ist hier etwas schwierig, weil es viele User gibt, die melden sich nur an um Werbung zu machen und danach hört man nie wieder was von aber andererseits spürt man den Frust von gewissen Usern, es ist nicht einfach aber ich kann beide Parteien irgendwie verstehen aber man sieht ja was rauskommt. :frown:

So, genug Off-Topic. Zurück zum Thema. :smile:
 
Zurück
Oben Unten