Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Liebe zum Burzeltach, Cassy

An unserer verrückte Drachenlady, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und alles was du dir selbst wünscht. Feiere schön. *Cassy knuddelt* :knuddel:

Dein Kuchen :birthday:

https://images.app.goo.gl/8XAjCxWc9ianzep18

Danke Dir, knuffiger Blauwolf! Der Kuchen sieht nicht schlecht aus - was bei dem Motiv ja auch kaum möglich ist. :cool:

animiertes-blumen-bild-0046.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag Cassy 🐲🐉💐🍀🍩🍪🎂🍰🥂🍾🍹🎀🎁

Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest und gut gefeiert hast!!??

Liebe Grüße

Thranduriel 😊
 
Alles Gute nachträglich, Cassy! Bleib bitte weiterhin so herrlich durchgeknallt! Ich mag das so gerne! :baeng::kratz::hof::knuddel:
 
Danke Dir! :smile:

animiertes-fee-bild-0067.gif


Bleib bitte weiterhin so herrlich durchgeknallt! Ich mag das so gerne! :baeng::kratz::hof::knuddel:

Ob die Taverne das auf Dauer aushält? :eek: Auf der anderen Seite: Ich habe den Laden schon so oft in die Luft gejagt, unter Wasser gesetzt, von Monsterhorden überrennen lassen usw., und die Taverne steht immer noch. Von daher ... :elkgrin:
 
Dem Drachentier alles Gute zum Schlüpftag.....

Feier schön. :birthday::blumen::wein:

PS: Eine extra große Runde Mitleid für dich.
 
Zurück
Oben Unten