Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo ihr Lieben

MonkDraff

New member
Registriert
25. Feb. 2023
Beiträge
2
Hallo ihr Fantasybegeisterten,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin auf der Suche nach einem Buch hier gelandet und schau mich gern noch ein bisschen mehr um.

Ich bin 26 Jahre alt und lese schon mein ganzes Leben gerne. In meinen Teenagerjahren fand man mich fast nur hinter Büchern. Die Werke von Trudi Canavan, Christopher Paolini, Naomi Novik oder Derek Landy hab ich gefressen.

Ansonsten begeistere ich mich für Naturwissenschaften aller Art und habe daher auch ein Studium in die Richtung angefangen.
Besonders spannend finde ich, in magische Welten einzutauchen und zu entdecken wie diese funktionieren können oder wie Magie erklärt wird.
 
Hallo und willkommen.

Besonders spannend finde ich, in magische Welten einzutauchen und zu entdecken wie diese funktionieren können oder wie Magie erklärt wird.

Ich finde das.sehr anschaulich in den Königsmörderchroniken. Solltest du mal lesen, wenn du es.noch nicht gemacht hast. Ist auch um einiges besser geschrieben, als alles.von Paolini. Leider ist der abschließende Band noch nicht erschienen
 
Zurück
Oben Unten